• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Talentwettbewerb - Diablo goes Musical?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Zur diesjährigen Blizzcon, auf der ja Diablo 3 besonders hervorgehoben werden soll, hat sich Blizzard neben den schon bekannten Wettbewerben wie das beste Kostüm noch einiges mehr einfallen lassen (siehe unten). Wenn sich die Sachen so durchliest, kommt man fast auf den Gedanken, dass Blizzard die Chancen von Diablo 3 und den anderen Bizzardspielen auf Musicaltauglichkeit testet. Hier eine nicht ganz ernst gemeinte Beurteilung der Geschichte von Diablo für die Musicaltauglichkeit:
Die tragische Geschichte von Inarius und Lilith - A brave new World
Achtung: Spoilergefahr: Wer die Geschichte von Sanktuario noch nicht kennt und gerne noch die Bücher lesen will, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzards Talentwettbewerb - Diablo goes Musical?

Für diejenigen, die gerade dabei sind die Bücher zu Diablo zu lesen, besteht hier akuteste Spoilergefahr :(

Du hast recht, ich hab die ältere Geschichte jetzt in Spoilerwarnungen gepackt ;)

Sehr schön :) Ich bin zum Glück schon fast mit dem zweiten Sündenkrieg durch, habe recht schnell in der News die Parallelen zu den Büchern erkannt und noch rechtzeitig aufgehört weiterzulesen.

Die Story noch weiter als nur in geschriebenem Wort umgesetzt, egal ob dann als Musical oder von mir aus auch als Verfilmung, könnte aber durchaus recht interessant werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben