• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCast Ep. 5: Diablo 3

Joah, sehr interesant ist vor allem die Geschichte mit dem Inventar. Alle regen sich drüber auf - dabei ist das Dign nicht mal final. Da kann sich noch alles ändern.

Auch informativ ist die Sache mit den Taschen. Gegenstandsspezifische Taschen find ich ne nette Idee.
 
hab das mir das Interview angehört. Es ist sehr interessant, man bekommt zwar noch nicht viel neues zu hören aber es ist wirklich interessant.
 
so wie die ersten rauskamen dachte ich eher der käme erst im oktober ;)

gut das es schneller ging

die ersten 10 min kan man ja praktisch vergessen wenns um d3 geht ;)

dis neuigkeiten zur grossbaustelle inventar hören sich erstmal gut an --- wie die das mit der "währung" hinkriegen wollen --- mal abwarten was daraus wird und ob das dann auch im game von der community so gemacht wird oder ob sich wieder etwas anderes etabliert --- ganz ganz früher in den "urzeiten" von d2 war gold auch im handel ja n bissel was wert ;)

zu den chars --- wie üblich --- abwarten

und zur grafik --- ich hatte nie was dagegen --- ich fand die einfach nur gut und ging iwie auch davon aus das es später noch anders wird --- wenn man dann erstmal in die gegenden kommt wo die dämonischen horden schon wirklich gewütet haben ;)

bis auf die sachen mit dem inventar war aber eig nichts neues dabei --- blizz eben ;)

also warten auf die con --- da solls ja wohl was neues zu den chars geben --- hoffe auch was die skills der bereits bekannten angeht --- ich hoffe auf ne frenzy fürn barb :D
 
xzarnado schrieb:
Joah, sehr interesant ist vor allem die Geschichte mit dem Inventar. Alle regen sich drüber auf - dabei ist das Dign nicht mal final. Da kann sich noch alles ändern.

Auch informativ ist die Sache mit den Taschen. Gegenstandsspezifische Taschen find ich ne nette Idee.

So schlimm finde ich das Inventar gar nicht. Es geht halt ein Stück Diablo 2 verloren, allerdings war es oft auch nervig.
Naja und zur BlizzCast Episode - ich werde sie mir zwar noch durchlesen, aber allein die Bestätigung, dass das Vieh im Video Diablo war reicht mir schon.
 
44ron schrieb:
So schlimm finde ich das Inventar gar nicht. Es geht halt ein Stück Diablo 2 verloren, allerdings war es oft auch nervig.
Gerade dieses "Diablo 2 verleiren" werden wir noch oft sehen. Und ich fand das Inventar in Dia 2 ganz schlimm ehrlich gesagt.
 
ich frag mich, wie sie den goldwert anheben wollen....der tausch item gegen item werden sie wohl kaum verhindern lassen.
 
-seen- schrieb:
ich frag mich, wie sie den goldwert anheben wollen....der tausch item gegen item werden sie wohl kaum verhindern lassen.
Nen Auktionshaus das man aus der Lobby erreicht und wo man nur mit Gold zahlen kann?
 
Ich hoffe nur, dass die Idee mit den Taschen nicht den Platzmangel an sich lösen soll.
Mir gefällt die Lösung aus einigen Mods besser, wo man die Truhe "durchblättern" kann, man hat hunderte von Seiten zur Verfügung, das Interface ist bequem und man kommt flott da hin wo man hin will, kann Gegenstände ohne Umstände herumschieben.
Taschen sind da viel umständlicher.
 
Ich hoffe nur dass jetzt die Grafik-ist-zu-WoW-mäßig schreier endlich mal zurücknehmen. Was er hier sagt klingt einfach nur logisch: Wenn alles grau und braun wäre oder eben dunkler, dann ist das für einmal durchspielen vll ok, aber nicht wenn man das Spiel hunderte von Stunden spielen will wie D2. Dann nervt der "einheits und unübersichtlichkeitsbrei einfach. Die Jungs die das playtesten bei Blizzard werden schon wissen, warum sie es so gemacht haben.
Wie ich mitbekommen habe, regt sich ja auch fast jeder bei HG:L über die braune Grafik auf.

Zu den anderen Dingen: Auch recht interessant, auch das mit dem Inventar.
 
-seen- schrieb:
ich frag mich, wie sie den goldwert anheben wollen....der tausch item gegen item werden sie wohl kaum verhindern lassen.
Sie WOLLEN ja auch gar net diesen Tausch aufhalten. Sie wollen nur mehr Tauschmöglichkeiten einführen.
 
xzarnado schrieb:
Sie WOLLEN ja auch gar net diesen Tausch aufhalten. Sie wollen nur mehr Tauschmöglichkeiten einführen.

Und das ist auch gut so. Sowas baut den Tauschmarkt deutlich weiter,
 
Ich finde die Stärkung des Goldes für den Handel eine super Sache. Da ich wenig zocke, habe ich keine guten Gegenstände zum Tauschen. Gold dagegen ist in rauen Mengen vorhanden.
Wenn das Gold nun tatsächlich etwas wert wird, kann ich auch als Wenigspieler ab und zu etwas kaufen.

Ich weiß natürlich dass jemand, der 24/7 spielt, mehr Gold haben wird als ich, aber ab und an etwas kaufen ist dennoch möglich. Dagegen finde ich zu wenig gute Gegenstände um irgendwo locker was einzutauschen.
 
Echter Vorteil von Gold ist eigentlich , dass man nicht es wissen muss welchen Wert ein Gegenstand hat.

welcher newbie soll denn auf anhieb wissen was er aufsammeln soll und was nicht ?

Wenn man mit Newbies versucht zu handeln bemerkt man schnell das die sogut wie alles aufsammeln, weil sie einfach nicht einschätzen können ob ne eld rune nun gut ist oder nicht und wenn Gegenstände nen Goldwert haben dann kann man gut handeln.

So ein Auktionshaus in dem man mit Gold für Gegenstände bieten kann fände ich auch cool
 
Zurück
Oben