• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2008- Was wollt ihr noch?

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
:hy: liebe Community

Die Blizzcon läuft seit einigen Stunden und Blizzard hat uns wieder mit einigen Leckerbissen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen: Der Wizard, das Skillsystem, die Möglichkeit, Runen mit Skills zu kreuzen und und und.
Durch die Aussagen der Blizzard Mitarbeiter und durch die neuen Videos sind viele unserer Fragen beantwortet worden, aber es haben sich auch viele Neue gestellt.
Aber wir interessieren uns auch für eure Sorgen und Nöte. Deswegen fragen wir uns, was wünscht ihr euch noch von der Blizzcon bezüglich Diablo3? Welche Frage wollt ihr unbedingt von den Entwicklern beantwortet haben, die noch nicht beachtet wurde und auf was hofft ihr noch im zukünftigen D3?


MfG
Horse
 
mich würde mal interessieren,
ob in d3 neue itemarten eingebaut werden

(siehe: Set-items,uniques,rare usw.) ....
ob es da ne erneuerung geben wird...

greetz
 
die skills können ja mittels runen aufgewertet werden.
vielleicht können diese per bestimmte "runenwörter" oder kombinationen noch erweitert werden?
quasi runenwörter für die skills und nicht für waffen & rüstungen :D
 
Wieviele aktive Skills sie pro Car/skilltree anstreben wollen wäre toll^^
 
mich würde interessieren ob die welt frei begehbar ist, ob man die weltkarte von sanctuario so wie sie auf der homepage eingebaut ist auch im spiel wieder findet, ob die auf der karte aufgelisteten gebiete alle betretbar sind hm jo ^^
 
mich als altem barb-spieler würden nat der skilltree des barbs am meisten interessieren

und dann nat auch ein paar beispiele wie sich das implementieren von runen dabei auswikt ;)

und es wäre nett wenn sie details (vor allem un punkto kosten ja/nein) zum bnet rausrücken
 
da die neuen skillbäume doch viel komplexer werden wies aussieht, wünsch ich mnir eigtl nur, dass man nich immer nen neuen char anfangen muss wenn man komplett verskillt ist. xD
 
Mich würden ma nen paar Gameplay-Videos interessieren und wie das mit den Runen genau funktioniert. Was ist mit dem Merc? Und was für Items gibt es? Fragen über Fragen.. :D
 
Mich würde interessieren ob sie in Diablo3 auch mehr auf das PvP eingehen und den Leuten, die gerne PvP (TvT) betreiben eine gute Plattform dafür bieten ;)
Bislang wurde ja immer nur davon gesprochen die Monster zu besiegen und Diablo zur Strecke zubringen.
 
was ich noch vergessen habe was ich umbedingt gerne wissen würde

wie sieht es aus mit der ladder? wird es auch wieder ladder resttes geben, wenn ja- wird es wieder ladder und non ladder items geben, wird es vielleicht sogar items geben die es nur in softcore/hardcore ladder/non-ladder geben wird?

-eine art trade house? - auction house?

-wieviel acts wird es geben? und wieviele gebiete / act?

-wird es eine möglichkeit geben bestimme items mit einem anderem item zu kreuzen um ein neues zu erstellen?

-wie sieht es mit gildensupport aus, wird es die möglichkeit geben eine gilde zu gründen also nicht rein symbolisch sondern wird man auch den gildennamen unter dem spieler namen lesen können?

-wird jeder spieler eine eigene schatztruhe haben bzw jeder account eine art gesammte schatztruhe sodass man gegenständen seiner chars mühelos von einem char zu einem anderen bzw zu seiner stash zu transportieren?

-und das für mich wichtigste: kommt das chaos sanctuario wieder? (BITTE)
 
Mich würde interessieren, was Blizz gegen Cheater jeglicher Art unternehmen wird (Stichwort: Dupen, Maphacken, Boten und auch die Möglichkeit, Erfahrungen mit seinem Char zu gewinnen, ohne dass man selbst spielt, so wie es in D2 wie wir alle wissen ja leider möglich ist!)

Alle übrigens wichtigen Fragen, sind schon durch andere Forenmitglieder hier abgedeckt worden! ;)

mfg
 
Ich hab nur eine kleine bitte:


Ich möchte das der HC-Modus (den ja geben wird, schon bestätigt)
von anfang an auswählbar ist!

Ich möchte nicht erstr SC-Modus durchspielen müssen um HC frei zu schalten.

Ich hasse den SC-Modus und möchte meine ersten D3 erfahrungen in HC sammeln^^

außerdem nervt es nochmal neu anfangen zu müssen nach dem freischalten.


:D Also als frage formuliert:

Ist der HC-modus zeitgleich mit dem SC-Modus auswählbar?:confused:
 
Frage: Wird es eine Art Auktionshaus geben (z.B. eine realm-weite Tradelist) - jetzt, wo sie Gold als Hauptwährung einführen wollen.
 
Ob es versteckte Dungeons, Geheimwege oder Geheimtruhen (Geheimverstecke) geben wird ??? :D
 
Originally posted by Gabriel 777
Ob es versteckte Dungeons, Geheimwege oder Geheimtruhen (Geheimverstecke) geben wird ???

naja eastereggs soll es geben (cow-lvl) also quasi ein verstecktes dungeon ... versteckte extras wie in act1 könnte ich mir auch gut vorstellen ... ist zwar (noch) nichts drüber gesagt worden aber wer weiss ... ;)

zustimmunng zu DaDia ... ladder :D
 
Was ich mir noch wünschen würde wäre, dass man wieder mehr Erfahrung kriegt wenn man in der gruppe spielt, die Monster also logischerweise stärker werden mit mehr Leuten im Game...ABER dass die Monster eine feste EP-anzahl haben die Jeder bekommt je nachdem wie viele Leute im game sind, und nix aufgeteilt wird.
also Monster x gibt 1000ep bei 8 leuten im Spiel, spielen die 8 Leute zusammen bekommt jeder der in Reichweite ist 1000ep... spielen nur 7 zusammen bekommen die für monster x auch 1000ep und der 8te der nich in grp is und monster x killt bekommt auch nur 1000ep.
Das würde das Gruppenspiel doch ziemlich fördern denke ich, weil man mit 8 Leuten einfach am schellsten unterwegs ist. :P
 
Mich würde interessieren, ob es Support für Gilden / Clans geben wird.
Wird es Gildentabards geben, wird man eine Gildenzugehörigkeit sehen ?

Was ist für den PvP-Bereich geplant ?

Wird es Ladder-Resets geben ?

Wird es evtl die Möglichkeit geben Rüstungen einzufärben, was spräche dagegen ?

Wie wird der Merc ausgestattet ? Kann man ihm einen eigenen Namen geben ?

Fragen über Fragen :diablo:
 
merc eigenen namen geben wär echt ma geil, die haben immer so bekloppte namen im mom . ^^
 
ich will wissen ob wir das demo auch downloaden & spielen können :cry: :cry: will spiiieeleeenn...

gab es dazu eigentlich schon gespräche? :angel:

greetz :hy:
 
Ich würde mich freuen wenn ein Blizz-Mitarbeiter die heilige "When it`s done Regel" brechen und einfach mal Tacheles reden würde bzgl des Entwicklungsstandes. Und wenn es nur persönliche Einschätzungen sind. Selbst wenn sie grottenfalsch wären..es wäre wenigstens...."etwas" :D

Oh ja, und wenn jemandem zufällig ein USB Stick mit der Vorführvers aus der Hosentasche plumpsen würde hätte ich auch nichts dagegen ;)
 
Zurück
Oben