• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2008- Was wollt ihr noch?

wenns kein releasedate gibt (das gibts auf keinen fall), dann wenigstens ne ansage, wie weit man ist... so 50% z.b. dass man wenigstens nen bisschen einschätzen kann was sache ist... okay aber das kann sich ja auch immer ändern wenn sie merken dass was blöd ist und neu gemacht werden muss... *sigh*
 
mittlerweile muss es ja heissen

"hättet ihr euch noch gewünsch" :D

ich für meinen teil hab wirklich den (vorläufigen) skilltree des barbaren vermisst ... der vom wd wär auch nicht schlecht gewesen

desweiteren hätte ich auch wirklich gerne gesehen wie sich die runen auf die skills des barbaren auswirken ... nicht unbedingt den sprung ... eher die wirklichen melee-attacken

immerhin haben sie jetzt die bnet-katze aus dem sack gelassen :D
 
Mich würde interessieren, ob es eine frei begehbare Welt und optionale Quests (vl sogar ein paar charabhängige?) oder sowas geben wird...

Bisher war ja alles sehr linear (Was acuh nciht schlecht ist)


Würde mich mal interessieren, wie das geplant ist =)
 
Derzeit brauche ich eigentlich nur noch die zwei fehlenden KLassen vorgestellt - dann habe ich alles, entscheide mich und spiele ;)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es eine frei begehbare Welt und optionale Quests (vl sogar ein paar charabhängige?) oder sowas geben wird...

Haben die das nicht schon bestätigt, dass es optionale Quests und charabhängig gibt?

Ich suche das jetzt mal raus
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es eine frei begehbare Welt und optionale Quests (vl sogar ein paar charabhängige?) oder sowas geben wird...

Bisher war ja alles sehr linear (Was acuh nciht schlecht ist)


Würde mich mal interessieren, wie das geplant ist =)

Die Welt wird größer und es soll mehr lebendige Orte (evtl. Städte?) geben. Von vorneherein frei begehbar aber wohl eher nicht, da es ja wieder Akte gibt und man auch kaum mit einem lvl 1 Char in ein lvl 80 Gebiet gehen möchte ;)

Bei den Quest soll es auch viele zufallsbasierte Nebenquests geben, so dass sich der Wiederspielwert erhöht. Charbasierte Quests wird es ebenfalls geben.
 
Originally posted by Hansi der Kohl2
Mich würde interessieren, ob es eine frei begehbare Welt und optionale Quests (vl sogar ein paar charabhängige?) oder sowas geben wird...

Bisher war ja alles sehr linear (Was acuh nciht schlecht ist)


Würde mich mal interessieren, wie das geplant ist =)


"schon die Demo auf der BlizzCon enthält zwei Randomquests"

"es wird klassenspezifische Quests geben"

"Quests erhalten höheren Stellenwert und sollen abwechslungsreicher sein"

"es wird viele Nebenquests geben, aber man kann wählen welche man macht"

aussagen des teams auf der blizzcon : panel d3 gestaltung der spielwelt und geschichte

sagt alles :D
 
Mich würde interessieren wie der beta-Test durchgeführt wird, wenn noch was zu erfahren ist.
 
Zurück
Oben