Bin vollends zufrieden mit der Blizzcon
Genialer neuer Style³ Char, Gameplaytrailer, Cinematictrailer, Artworks, Screenshots, Erster Blick auf Akt 2, interessante Infos über die Monster in dem Game (Rolleneinteilung), ein erster Blick auf ein neues Monster (Sandwasp), jede Menge Informationen aus der spielbaren Demo (Gut war von der Gamescom, aber auf der Blizzcon gab's die doch auch, oder?) und Infos zur Story (gab ja noch ein Lore & Art Panel, nur warum berichtet hier niemand drüber?
)^^
Besonders gefallen hat mir der 2. längere Gameplaytrailer, gab ja schon vorher Gameplaytrailer mit mehreren Chars, aber in dem sah man das erste Mal wie man sich dann Kämpfe im Multiplayer vorstellen darf, wenn das Game draußen ist^^
Was will man mehr?
Und zu wenig ist das sicher nicht, auf der letzten Blizzcon gab's sogar etwas weniger
Release erst 2011 stört mich kein bisschen, denn bis dahin hab ich sicher Kohle und noch jede Menge Zeit Diablo 2 zu zocken^^ Außerdem soll Blizz sich ja Zeit nehmen, nicht wie gewisse andere Entwickler^^ *zu EA schiel*
Originally posted by jonas_x
Was ich noch ganz cool gefunden hätte wäre der Männlich teil der sorc und der weibliche teil des Monk.
Dass der 5te char noch nicht preis geben wird war ja klar, man braucht ja für nie nächsten 2 blizzcom/gamecom ja auch noch was.
Da gibt's noch genug Material, wenn mal alle 5 Chars bekannt sind^^
Präsentationen neuer Akte, Präsentationen neuer Monster, vielleicht mal ne Blizzcon bzw. WWI mit Fokus auf die Handlung wo man dann ein wenig mehr Einblick in die Story erhält, Vorstellung des neuen Skillrunensystems wenn's fertig ist, Vorstellung des neuen Questsystems wenn's fertig ist, Vorstellung der neuen PvP Möglichkeiten, schrittweise Aufdeckung der Skills der Chars und und und
Originally posted by Relaije
Am Ende kommt es deswegen zwar 2012 und Nibiru und die Anunnaki versauen uns dann zwar alles
aber wayne störts?
Nibiru? Anunnaki?
Originally posted by CotDAK
Ich gehöre zur vermutlich älteren Generation hier und wenn bei jeder Explosion der Bildschirm bebt bis mir schlecht ist und ich vor lauter Explosionen, Effekten, Lichter und Bliitzen ich nicht mal mehr weis wo meine Spielfigur ist... tja dann hoffe ich mal, dass man das alles abschalten kann.
Nix Hoffnung schwindet
Als ich das erste Mal Diablo 2 im B-Net gezockt habe, sah auch die Gegner vor lauter Skills nicht, aber man gewöhnt sich schnell dran
Wird auch bei Diablo 3 so sein
Und zum Alter: Alles Unsinn
Man ist nie für was zu alt, wenn man was machen will, kann man es auch, egal wie alt
Man muss es nur wirklich wollen