• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2010 Sammelthread

HotIce

Guest
Hallo, da es noch keinen THread zur Blizzcon gibt, möchte ich hier einen allgemeinen Thread einleiten. Hier kann also jeder seine Eindrücke zur Blizzcon ausdrücken, oder interessantes beitragen. Vielleicht war er live da? Wer hat noch Fragen?

Hier schonmal mein Beitrag: bei folgendem Nutzer könnt ihr ALLE Blizzcon-Videos finden, unten noch auf "alle anzeigen" klicken, und dann strg+f und z.B. "diablo" tippen.
http://www.youtube.com/user/noobclubru#g/a

Hier mal alle Videos der Liveübtragungen, die mit Diablo3 zu tun haben (editiert, danke für die genauen links):
Das wohl beste, die Blizzcon2010 Q&As, wenn ihr nicht alles angucken wollte, guckt euch zumindest die Q&As an ;)
Q&A1 Q&A2 Q&A3 Q&A4

Crafting Sanctuary:
Crafting 1 Crafting 2 Crafting 3 Crafting 4

Gameplay Panel:
Gameplay 1 Gameplay 2 Gameplay 3 Gameplay 4


Ich finde den Q&A Teil immer sehr interessant.
"Will there be pvp for Hardcore?" :D Antwort "I mean you play hardcore, when you are dead you are dead" Auch: Wenn man die Arena beträte, sollte man akzeptieren können zu sterben.
Meiner Meinung ist jede Minute von den Livestream-Aufzeichnungen wert, gesehen zu werden.


Meine Frage: Hat jemand Bilder bzw. Livemitschnitte von der Amazonin? Im Interview ist sie zwar aufgestanden, jedoch war das Bild die ganze Zeit auf die Präsentation eingestellt.. Habe also garnichts gesehen. Danke für die Beantwortung.
edit: 4. Reihe von unten, 2. Bild >>Floorpics<<

:hy:

PS: Eine Erkenntnis die ich nicht vorenthalten möchte, das folgende werdet ihr in Diablo 3 jedenfalls nicht sehen:
PinkDonut.jpeg

edits: hab eure Links mal eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die ganzen infos!

so langsam frag ich mich aber ob ich mir den ganzen kram reinziehen, oder d3 einfach auf mich zukommen lassen soll... :/
 
Wenn es eine open beta wäre, bräuchte man ja keine keys, oder?
 
Hmm, Blizzard klaut die Feets aus Neverwinter Nights und nennt sie Traits :).
Find ich persönlich aber dennoch eine sehr gute Entscheidung, denn da gabs
richtige Freiheit bei der Charaktergestaltung (imho jedoch zuviel für ein Hack´n´Slay).

Danke übrigens fürs Verlinken der Panel-Videos. Die Amazone würd ich auch gern mal sehen.
Sonst gibts ja meist nur WoW-Cosplayer...
 
Hmm, Blizzard klaut die Feets aus Neverwinter Nights und nennt sie Traits :).
Find ich persönlich aber dennoch eine sehr gute Entscheidung, denn da gabs
richtige Freiheit bei der Charaktergestaltung (imho jedoch zuviel für ein Hack´n´Slay).

Danke übrigens fürs Verlinken der Panel-Videos. Die Amazone würd ich auch gern mal sehen.
Sonst gibts ja meist nur WoW-Cosplayer...

http://www.mmo-champion.com/content/2036-Blizzcon-2010-Day-1-Wrap-Up-Costume-and-Floor-Pictures

amazone is vierte reihe von oben oder unten und da zweite von links.

und die feats in nwn (bzw DND) fand ich jetz nich gleich mit den treats. ähnlich vllt aber gleich...
 
ja super. danke für die weiteren Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben