• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2010 Zeitplan

die blizzcon 2010 steht voll und ganz im zeichen von Diablo3 ??? hmm für mich heisst das entweder blizzard will uns verarschen oder die haben einfach nicht mehr sooviel neues zu berichten und das kann nur einen release 2011 bedeuten :) ich meine war für mich eh klar, dass es nicht 2012 kommt aber das is ne andere geschichte :P

hauptsache die info´s in den 3 stunden schlagen ein wie eine bombe oder ein blizzard :D

Vlt haben sie auch nicht so viel neues zu berichten, weil sie nicht so gut voran kommen aufgrund irgendwelcher problemchen.. nobiody knows :)

Greetz
 
3 Stunden sind viel für Diablo 3.

Das WoW drüber steht ist klar, das ist einfach die CashCow des Unternehmens. Hat SC 2 finanziert und D3 sowieso.

Bashiok sagte zudem auch das die Blizzcon eher von WoWler als von SC oder D Fans.

Starcraft 2 ist seit knapp über 3 Monaten drausen, ist klar da wird jetzt viel über den zukünftigen Content und wohl die 2 weiteren Kampagnen gesprochen welche Protoss und Zerg hervorheben.

Wenn Blizzard über neue und letzte Charklasse und das mehr oder minder Finale Version des Skill Systems sollte das absolut genügen. Da das eine der 2 wichtigsten Fragen sind.

Also erst mal abwarten was es alles feines an Infos gibt.


MfG

Kongo
 
Die Erwartungsghaltung ist bei denen die nach mehr und mehr Infos schreien immer viel zu groß.

Lieber ruhig der Dinge harren die da kommen. Die BlizzCon wird garantiert nen Mega-Erfolg und auch bei "nur" 14% Zeitanteil für Diablo 3 (ich glaube das einfach mal, habs nicht kontrolliert).
Davon abgesehen, was würde passieren wenn gerade zu ein großer Infofluss kommt... dann gibbet wieder nen 3/4 Jahr gar keine Infos.

Ich nehm lieber Happen für Happen gut verteilt als nachher Vollgestopft mit Infos warten zu müssen, ehe was neues bekannt gegeben wird.
Daher scheint der Zeitplan super ausgelegt zu sein.

Gruß
Zorgan
 
Die Zeit zwischen den drei Panels wird sowie so wie im Fluge vergehen, weil wir hier in den Threads unsere Meinung zu welchen-Themen-auch-immer austauschen werden.


Release steht unmittelbar bevor. Ich habs im Urin!
Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Urologen gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wie wär's damit, einfach erstmal die blizzcon abwarten und nachher urteilen? -.-

In 3 Stunden kann man grundsätzlich auch schon wahnsinnig viel Informationen preisgeben. Ausserdem, bei D3 geht's um nigel nagel neue Informationen, beim WoW Addon gibt's wohl einfach content, nichts weltbewegendes, SC2 ist auch schon draussen und man kann viel mehr sagen.

Bei D3 waren's aber vorallem auch die gameplay vids, welche ich eigentlich eh nicht so recht weiss, woher die kamen? Die enthielten aber meist am meisten Informationen und somit bin ich aufs dieses gameplay vid am meisten gespannt.

Diese blizzcon wird wohl die meisten "bahnbrechenden" Infos zu D3 bringen. Bei der nächsten blizzcon wird D3 gut möglich ähnlich viel Zeitraum kriegen, aber eben nicht mehr so viele enorme Neuigkeiten.

Also, einfach mal abwarten und nicht gleich schon werten.
 
Ich glaube die Gameplay Videos von Wizard und Monk haben sie zusammengeschnitten, von dem was interessierte in den Demos auf ihren Conventions gespielt haben.

Wenn wir uns jetzt mal angucken, was wir schon definitiv wissen, ist das recht wenig.
Wenn wir dann auch mal die älteren Videos mit den neueren vergleich, und da sehen, wass alles wieder über den Haufen geworfen wurde und noch gar nicht fix ist, dann ist das eine Menge.

Da bleibt also trotz der nur 3Stunden jede Menge, die man entdecken kann. Wahrscheinlich wird es noch nebenher Interviews und Twitts geben, die auch nochmal Klitzekleinigkeiten enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben