• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon-2011 / Diablo 3

FridaK.

Mitglied
Die ersten detailierteren Infos zur Blizzcon sind veröffentlicht.
Zum Thema Diablo3 ist die Veröffentlichung des Opening Cinematics geplant. Was immer das bedeutet könnt Ihr hier nachlesen.
-----> Blizzcon 2011: Blizzcon App für iOS und Android erschienen - Zeitplan verrät mehr zu "World of Warcraft Preview" und einem Cinematic zu Diablo 3

Viel Spass

P.S. Da in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich noch weitere Informationen folgen werden, könnten diese natürlich ebenfalls hier "abgeladen"werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der wird auch nur schön anzusehen sein und von der Story ja nicht mehr verraten, als wir jetzt schon wissen -.- Die Beta hat ja auch einiges aufgedeckt, mit dem Meteorkrater. Aber ja, die Qualität war bereits schon sehr gut, bin ebenfalls gespannt.

Aber vorallem auch, weil dieses mal können sie D3 nicht mehr zu gering behandeln :D Spätestens jetzt dürfte das Interesse so hoch sein, dass sie deutlich mehr Elemente zu D3 bringen müssen. Gaaanz raffiniert wäre natürlich: D3 Beta, 1. Akt 1. + 2. Drittel^^ Diejenigen, die jetzt schon die Beta totgespielt haben, würden sich so sehr danach die Finger lechzen.

Themen der Diablo 3 Panels bekannt

die gesamte Info könnt Ihr gerne wieder hier abrufen
---> Diablo-3.net » BlizzCon 2011: Themen der Diablo 3 Panels bekannt – Gameplay & Auction House, Q&A, Cinematics

so sieht der momentane Zeitplan aus:
Samstag:

Diablo III Gameplay & Auction House 01:45 Uhr – 02:45 Uhr, Main Stage
Diablo III Open Q&A 20:30 Uhr – 21: 30 Uhr, Main Stage

Sonntag:

Blizzard Cinematics: Diablo III – Making of “Black Soulstone” 00:00 Uhr – 01:00 Uhr, Lore Zone

Wie bereits Ende letzten Monats vermutet, scheint es in der Tat so zu sein, dass Fans im Rahmen der BlizzCon 2011 erstmals Videoszenen aus Diablo 3 präsentiert bekommen.

Schönes WE Euch allen

Ah, ist der Zeitplan inzwischen doch aufgeschaltet, oder nur im app integriert? Hab gestern glaubs, noch keinen Zeitplan gefunden.

Auch wieder recht ernüchternd, 2x 1h + Q&A. So war's ja bisher auch immer :D Naja, wow und sc bekommen halt wohl durch die Turniere mehr Aufsehen. Aber ja, bin vorallem auch gespannt, ob's bei ner spielbaren Demo wieder weiteren content geben könnte.

also ich hab diese App und sie zeigt mir vollgendes an:

Freitag:

12:00 - 12:50
Gamplay and Combat Systems
Blizzchat: Live Forums

13:00 - 13:50
Skill, Passive, and Rune System
Blizzchat: Live Forums

16:30 - 17:30
Diablo III
Lore Zone

16:45 - 17:45
Diablo III Gameplay & Auction House
Main Stage

Samstag:

10:00 - 11:00
Diablo III Lore
Panel Discussion Stage

11:30 - 12:30
Diablo III Open Q&A
Main Stage

12:00 - 12:50
Gear and Items
Blizzchat : Live Forums

14:00 - 14:50
Lore an Story
Blizzchat : Live Forums

15:00 - 16:00
Blizzard Cinematics: Diablo III -
Making of "Black Soulstone"
Panel Discussion Stage

15:00 - 16:00
Diablo III
Lore Zone

so das wars von meiner Seite, so stehts in der App
mögen die Spiele beginnen;)

€: die Uhrzeiten sind natürlich nicht unsere sondern die US Time, daher werden wir einiges erst Nachts sehen

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal stark gespannt, ob wir da wirklich noch was neues erfahren. Wohl eher in Richtung "Ja, wir sind noch am (über)arbeiten, nichts ist final, Release ist irgendwann mal wenn wir Lust dazu haben und jetzt verpisst euch ihr Husos, wir wollen uns auf WoW konzentrieren :ugly: "

naja, zumindest ein bisschen was Neues werden sie bestimmt präsentieren.. sonst wär das doch gar n bissel witzlos :/

d3 be ta

Ich würde gern wie im letzten Jahr auch die Eröffnungszeremonie und die Diablo3-Panel per Stream Live sehen wollen.

Das wird doch bestimmt wieder kostenlos möglich sein, oder?

Ich würde gern wie im letzten Jahr auch die Eröffnungszeremonie und die Diablo3-Panel per Stream Live sehen wollen.

Das wird doch bestimmt wieder kostenlos möglich sein, oder?

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Das virtuelle BlizzCon-Ticket, mit dem Ihr die Messe von zu Hause aus verfolgen könnt, kostet 39,99 US-Dollar.
:confused:

Beste Grüße

Das virtuelle BlizzCon-Ticket, mit dem Ihr die Messe von zu Hause aus verfolgen könnt, kostet 39,99 US-Dollar.

Fast Geschenkt für so einen informativen Live-Stream :ugly:

PS: Frida du bist beeindruckend aktiv - Da kann es wohl jemand nicht mehr erwarten :)

Lg

40$ für einen Stream? Offenbar haben die mittlerweile auch den letzten Rest an Bodenhaftung verloren.

Bei den 40$ waren im letzten Jahr dann alle Panels dabei auch die Starcraft Tourniere und die Look-a-lile- und Sound-a-like- Wettbewerbe und die Abschlussfeier mit Tenacious D.

Aber die interessieren mich ja nicht. Die Eröffnungsfeier und die Diablo3-Panels konnte man sich auch ohne das Ticket ansehen.

[EDIT]
@ Fridak unter mir:
Yay!
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Aber die interessieren mich ja nicht. Die Eröffnungsfeier und die Diablo3-Panels konnte man sich auch ohne das Ticket ansehen.

Danke fürs nachfragen Fenix. Habe mich noch einmal genauer informiert.
Hier (war versteckt im kleingedruckten) der "Gratis" Content --->
Hinweis: Eine eingeschränkte Online-Berichterstattung über die Eröffnungszeremonie und die Turniere wird in Standardauflösung gratis zur Verfügung gestellt – die einzige Voraussetzung für die kostenfreien Streams ist ein Battle.net-Account.

Grüße

P.S. : Virtuelles Ticket

"Verfolgt die BlizzCon von zuhause...
…auf eurem PC oder Fernseher!
Das Virtuelle BlizzCon Ticket lässt euch die Attraktionen und Sounds der BlizzCon über einen HD-Internet-Videostream live von eurem Heimcomputer aus miterleben. Es bietet euch 4 verschiedene Kanäle für den Zugriff auf Panel, eSports-Turniere sowie andere Aktivitäten der Show, und teleportiert euch somit direkt in das Herz der BlizzCon. "

Hier gehts zum Ticketkauf (29,99€) -----> http://eu.battle.net/blizzcon/de/live-stream/

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für die Besucher der Blizzard-Messe in diesem Jahr einen kleinen Tyrael?

Zum Thema News + Spekulationen möchte Ich Euch folgende Info nicht vorenthalten;

Bereits im vergangenen Jahr haben die Jungs und Mädels von Blizzard den Besuchern der Hausmesse Blizzcon 2010 ein ganz besonderes Goodie in die Beutetaschen gesteckt: eine kleine Statuette namens Dethling, die vom Todesschwinge-Pet aus WoW inspiriert war. Gerüchten zufolge gibt es in diesem Jahr ein Must Have für Diablo-Fans, nämlich eine Ministatur des Erzengels Tyrael.
Nur noch eine Woche, dann startet am 21. Oktober 2011 im kalifornischen Anaheim die Blizzcon 2011, die Hausmesse von Entwickler Blizzard, die von WoW-, Starcraft- und Diablo-Fans sehnlichst erwartet wird. Üblicherweise gibt es schon in der Vorwoche einer Blizzcon allerhand Gerüchte dazu, was von den Entwicklern auf der Messe angekündigt wird. Bislang allerdings kochen die Gerüchte zu WoW-Erweiterungen und Diablo-3-Veröffentlichungsdaten noch auf Sparflamme. Dafür scheint es Neuigkeiten aus der Loot-Tüte zu geben, die den Blizzcon-Besuchern in diesem Jahr überreicht wird.

Auf der Webseite von WoW Insiders gibt's ein Bild zu einer kleinen Statuette, die durchaus in dem diesjährigen Goodiebag der Blizzcon enthalten sein könnte. Diejenigen, die die Blizzcon 2010 schon verfolgt haben wissen, dass sich im vergangenen Jahr eine kleine Figur des Todesschwinge-Pets Todesschwingchen aus WoW im Beutel befunden hat. Das Bild, das bei WoW Insiders aufgetaucht ist, enthüllt eine kleine Figur von Tyrael, dem Erzengel aus dem Diablo-Universum. Vom Aussehen her erinnert die Figur stark an das Tyrael-Ingame-Pet, dass es bereits zur WWI 2008 gab. Das Foto wurde anscheinend von einem Blizzard-Mitarbeiter bei Twitter veröffentlicht, mittlerweile ist es aber aus dem Twitterversum wieder verschwunden.

Auf dieser Seite gibts die ganze Info sowie ein Bild vom kleinen Tyrael. -----> Blizzcon 2011: Gibt's für die Besucher der Blizzard-Messe in diesem Jahr einen kleinen Tyrael?

Beste Grüße :hy:

blizzard hat uns eh alle verarscht und auf der blizzcon sagen sie dann: "hey, wir ham euch genatzt, diablo kommt doch schon früher raus, und zwar am....... MORGEN!"

blizzard hat uns eh alle verarscht und auf der blizzcon sagen sie dann: "hey, wir ham euch genatzt, diablo kommt doch schon früher raus, und zwar am....... MORGEN!"

Genau und dann präsentieren sie endlich das richtige Spiel. Und das bisher Gezeigte war nur fake, um die Community zu ärgern. :ugly:

Wäre wohl der coolste Coop, den ein Spielehersteller je machen könnte. Wird aber wohl nicht passieren :(

Ich hatte gestern einen ähnlichen Gedanken. Meine Befürchtung ist, dass es heißt: "Wir werden das RMHA bei Release nicht ins Spiel integrieren, oder der Release würde sich noch ein Jahr verzögern."

Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt nicht so schlimm wäre, haben "wir" RMAH-Verweigerer ein wenig mehr von den Items, die die "Rusher" loswerden wollen *g*.

Zurück
Oben