• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2013: Alles zur Eröffnungsfeier

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Soeben begann die Blizzcon 2013. Zum Start der Eröffnungsfeier wurde ein Video gezeigt, in dem einige Blizzard-Mitarbeiter darüber sprechen, welche Bedeutung die Blizzcon für sie hat und dass das ganze Event sich rein an die Community richtet. Anschließend betrat der Blizzard CEO Mike Morhaime in einem World of Warcraft Hemd die Bühne und begrüßte die Gäste vor Ort. Im Anschluss fasste er noch einmal die verschiedenen Events auf der Blizzcon zusammen, darunter auch das Finale der Starcraft 2 Weltmeisterschaft, zu dem ein Video gezeigt wurde. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzcon 2013: Alles zur Eröffnungsfeier

Wurde auch Zeit :D

Der erste Tag ist aber eher wenig D3, gibts leider nur das Intro noch mal zu sehen und ein F/A zur Story, richtige Gameplay Infos gibts wohl erst morgen.

MfG

Kongo

btw. ja wo isser den der Post mit dieser neuen ''dubiosen'' D3 Fan Seite des 2 Posts Users(Nein da hab ich nicht drauf geklickt) Schön zu sehen das Mods fix dagegen vor gehen.

Wurde auch Zeit :D

Der erste Tag ist aber eher wenig D3, gibts leider nur das Intro noch mal zu sehen und ein F/A zur Story, richtige Gameplay Infos gibts wohl erst morgen.

MfG

Kongo

btw. ja wo isser den der Post mit dieser neuen ''dubiosen'' D3 Fan Seite des 2 Posts Users(Nein da hab ich nicht drauf geklickt) Schön zu sehen das Mods fix dagegen vor gehen.
Dafür gibt es doch den "Meldebutton"..

Ansonsten. Hab vorhin kurz n bisschen blizzcon geschaut.. 20.000 Menschen sind ne Ansage.. Ist das ne Massenveranstaltung geworden..

Hätte für meinen Geschmack ruhig mehr Diablo sein können :D
Die anderen Sachen interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig.

Zurück
Oben