• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2013 startet heute - Details über Reaper of Souls

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Heute startet die Blizzcon 2013. Beginn ist ab 20.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit im Anaheim Convention Center. Dort werden wir auch Neuigkeiten zu Diablo 3 Reaper of Souls erfahren. Für den ersten Tag ist das Zeigen des Cinematic Trailers für Reaper of Souls vorgesehen und eine Vorschau auf Diablo 3 Reaper of Souls, sowie weitere Daten und Fakten zu Reaper of Souls.
Am zweiten Tag gibt es noch eine Übersicht über das Gameplay-System mit besonderem Bezug auf die neue Kreuzritterklasse, als auch eine offene Fragen- und Antwortenrunde.Die Entwickler werden daneben noch Interviews geben, so auch unserem PlanetDiablo-Team von ingame.
Die Eröffnungszeremonie …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzcon 2013 startet heute - Details über Reaper of Souls

Na, immer noch billiger als hinzufliegen.
Ausserdem kann man sich die Teile auch nochmal anschauen oder zeitversetzt oder oder ... :D

Ich bin schon gespannt, muss morgen aber einiges erledigen ...

Neue Klasse neben dem Crusader? Nein.

Schade, dass das virtual Ticket so teuer ist. Haben sie den Preis nicht irgendwann noch von 29.99 auf 39.99 angehoben? Nunja, ich hoffe einfach darauf, dass es, wie zur Gamescom, hier und da liveticker gibt, in denen man alles quasi mitverfolgen kann und später dann auch Mitschnitte auf youtube o.ä. findet.

meint ihr es wird eine neue klasse neben dem kreuzritter vorgestellt?
Denke ich eher nicht.

Es wurde eine neue Klasse angekündigt und auch vorgestellt.
Bei D3 wurden 5 Klassen angekündigt und nach und nach vorgestellt.
Bei Release kam dann auch keine unangekündigte 6. Klasse dazu.

Blizzard hat schon ausgeschlossen, dass es neben dem Kreuzritter eine weitere Klasse in RoS geben wird.

Wurde glaube ich auf der Gamescom in einem Interview gesagt...

Hoffe auf Infos bzgl Ladder und Neuerungen an der gesamten Itemization!

Das Cinematic Panel war unerwartet interessant, vor allem was die alles machen um diverse Sachen zu animieren war echt spannend.

Das Diablo 3 Cinematic Panel auf der Blizzcon 2013 - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Zurück
Oben