• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon Panel Restream oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weedhunter21

Mitglied
Hallo an alle Diablo Fans :)

wollte nur schonmal vorab sagen, dass falls jemand einen "RE-stream" für die Blizzcon im netz findet und so nett wäre den hier zu posten, wäre ich wirklich sehr dankbar !

Ist sicherlich im intresse aller .. gut der kostet eigentlich bares, aber ma ganz ehrlich, wenn jemand nur an D3 interessiert ist dann find ich das schon bischen arg viel geld für 3 ? stunden diablo :) und nicht jeder hat paypal etc. pp

also falls ihr was findet leute bitte hier posten :angel:

PS: wenn das hier von den mods doch wirklich garnicht gern gesehen wird, dann bitte belast es bei einer VW :keks:

Auf einige geile Infos für unser geliebtes D3 !!!

Gruß

Hallo an alle Diablo Fans :)

wollte nur schonmal vorab sagen, dass falls jemand einen "RE-stream" für die Blizzcon im netz findet und so nett wäre den hier zu posten, wäre ich wirklich sehr dankbar !

Ist sicherlich im intresse aller .. gut der kostet eigentlich bares, aber ma ganz ehrlich, wenn jemand nur an D3 interessiert ist dann find ich das schon bischen arg viel geld für 3 ? stunden diablo :) und nicht jeder hat paypal etc. pp

also falls ihr was findet leute bitte hier posten :angel:

PS: wenn das hier von den mods doch wirklich garnicht gern gesehen wird, dann bitte belast es bei einer VW :keks:

Auf einige geile Infos für unser geliebtes D3 !!!

Gruß

Hi Weedhunter21,

ich bezweifle das dies einer so öffentlich tun wird. Aber du kannst dir die Eröffnungszeremonie anschauen unter http://blizzcon.rayv.com/ , sind glaube ich auch noch ein paar andere Streams vorgesehen, aber ich fürchte nicht die interessanten Diablo III Panels.

tjo.... und hier nicht unbedingt erwünscht.^^

zu9ani.gif

falls geschlossenwerdensollte möchte ich sagen das er noch offen ist :D

sry wegen praktisch einzeiler

Schau mal zur gegebenen Zeit bei Xfire Live Streams vorbei..
Mehr sag ich nicht ;)

Ich schließ mal den Thread :D :D :D muhaha^^ nein kann ich ja nicht :P

pah..... wenn man mal in eile ist, verkantet der schlüssel im schloss. -.-

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben