• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon Stream

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bestimmt gibt es hier einige die auch den Blizzcon Stream bestellt haben. Gibt es schon die Übersicht wann welche Panels laufen?
Besteht interesse die Infos von da wieder zu sammeln und hier zu posten?
Falls Panels zu Diablo 3 und dem neuen WoW Addon gleichzeitig laufen bräuchte ich da vll Unterstützung, da ich auch WoW spiele (auch wenn das hier seltsamer Weise nicht gerne geshen ist) komme ich da in einen Interessenkonflikt.

Panels:

schedule-print-en-US.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm... das wird wohl nicht nötig sein, da alle infos, vielleicht um ein paar minuten verzögert, auch auf der mainpage auftauchen werden.

im übrigen kann ich es nicht verstehen, wieso man geld ausgeben sollte, um sich werbung anzugucken - da hat blizz mal wieder den vogel abgeschossen...
 
nun, leute die das ingame pet haben wollen können nebenbei noch die aktuellen streams anschauen...
aber wenn man ein wenig wartet kann man es auf youtub etc schon wenig später sehen :lol:
 
BOUUUUUH!! Verbrennt den Verräter!! :ugly:

Also, soweit ich mich richtig entsinne, waren bei der letzten blizzcon eigentlich keine "informatorischen-pannels" gleichzeitig. Gab 2 stages, auf der einen kamen neue news zu games, auf der anderen waren events, wie z.B. wc Turnier. Blizz weiss, dass sie viele fans haben, die mehrere ihrer Titel lieben, bei wow gibt's bestimmt sehr viele die ebenfalls sehr auf Diabolo 3 (:lol:) gespannt sind. Also, dieser Interessenkonflikt sollte eigentlich zu umgehen sein.

Ich versteh allerdings nicht ganz, ob du dir nun überlegst einen stream zu kaufen, oder ob du auf cracked version im netz warten willst...
 
Ich habe den Stream bereits. Es sit richtig, dass letztes Jahr keine/kaum Gamepanels gleichzeitig liefen, im Jahr davor bei SC2 allerdings schon.
 
Hmmm, letztes Jahr/bisher war der stream ja gratis, wenn ich mich richtig erinnere?

Wird denn dieses Jahr auch etwas dafür geboten, dass man zahlen muss, oder ist's lediglich ein bekannter service der plötzlich kostenpflichtig ist?
 
Originally posted by Abiel
Hmmm, letztes Jahr/bisher war der stream ja gratis, wenn ich mich richtig erinnere?

Bei der WWI war er das, bei der Blizzcon gab's auch letztes Jahr leider nur den selben, kostenpflichtigen Stream.....

Wird denn dieses Jahr auch etwas dafür geboten, dass man zahlen muss, oder ist's lediglich ein bekannter service der plötzlich kostenpflichtig ist?

Ja, ein Pet für World of Warcraft ;)

Mit dem Kauf des Pay-per-View-Pakets erhaltet ihr außerdem das exklusive In-Game-Haustier für World of Warcraft der BlizzCon 2009: Gurgli der Murloc-Marine. Bestellt jetzt euer Paket!
 
Hab mal den ersten Post updatet mit den Panels

3h D3 ist weniger als erhofft, eine davon ist lore und art was mir persönlich am hintern vorbei geht :x
 
Danke für's updaten. D3 wird schon bisschen spärlich behandelt, im Vergleich zu WoW z.B.. Sehe aber gerade, dass SC2 gleich viel Raum bekommt. WoW ist halt einfach der Goldesel, der gepflegt werden muss... um die richtig guten Spiele damit aber finanzieren zu können ;)

Lore und Art... kann schon spannend sein, besser als nur 2h D3 -.-
 
Danke für's updaten. D3 wird schon bisschen spärlich behandelt, im Vergleich zu WoW z.B.. Sehe aber gerade, dass SC2 gleich viel Raum bekommt. WoW ist halt einfach der Goldesel, der gepflegt werden muss... um die richtig guten Spiele damit aber finanzieren zu können ;)

Lore und Art... kann schon spannend sein, besser als nur 2h D3 -.-

WoW ist ein verdammt gutes Spiel, da kann man im Highend Content atm nicht wirklich meckern. Und um ehrlich zu sein ist es natürlich viel komplexer als Diablo und bietet von daher auch viel mehr worüber sie bereichten können.

Wenn ich mich an das Lore nd Art Panel von der WWI erinnere kann ich leider nur gääääähn sagen.
 
Konnte man letztes Jahr bei dem DirecTV blizzcon stream zwischen den Stages switchen?
Oder wie soll das ablaufen wenn man z.B. das Starcraft2 Panel sehen möchte, aber dann nur den WoW Panel von der Mainstage zu sehen bekommt :confused:
 
Update:
Das Panel wurde geändert, ich editiere es sofort oben rein.

mfg
 
Gibt es eventuell bereits schon Neuigkeiten von der blizzcon? Um 14.00 ist ja das erste D3 panel, wird da direkt berichtet werden?

Und, D3 dürfte ja dort schon seit... oh shit, Zeitverschiebung fällt mir gerade ein :D Blizzcon hat eventuell gar noch nicht gestartet und wir werden erst gegen den Abend erfahren, ob dort die selbe D3 Version anzuspielen ist wie auf gamescom, oder eine erweiterte, mit eventuell neuem Char?
 
In Anaheim ists grad 03:44 AM.
Dauert also noch 10 Std bis es dort losgeht.
 
um 17uhr deutscher Zeit öffnet die Blizzcon, um 20:30 beginnt die eröffnungs scheisse da.
um 23 Uhr beginnt das erste D3 Panel.
Ich werde dann wahrscheinlich im 2te Posts meines Sticky Threads nach jedem D3 Panel eine Zusammenfassung erstellen
 
können bestimmt, leider hab ich atm nicht die möglichkeit es über tv out aufzunehmen, softwaretechnisch hab ich ka, wie man das ausser mit fraps amchen soll. hab aber keine lust mir meinen pc mit paar hundert GB vollzumüllen.
 
Es gibt schon Möglichkeiten es 4 free zu gucken...
 
Zurück
Oben