• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon Virtual Ticket: Ich bin dabei :)

Exorzist

Mitglied
Ex-Staffmember
Da ich am 8. und 9. November nicht in den Staaten sein kann, werde ich es mir zu Hause mit heissem Kakao, Kerzenlicht und dem Diablo Soundtrack gemütlich machen, und mir die Blizzcon per Live Stream reinziehen!

Wer ist noch dabei?

squix7ta.jpg

Quelle:

Virtual Ticket - BlizzCon

Da beim Ticket explizit von den HD Streams die Rede ist: Kann man ohne Ticket dann SD Streams schauen? Oder erst ne Stunde später auf youtube den Mitschnitt?

Und ist das eigentlich noch Zufall, dass gerade beim Leak und Heißmachen kurze Zeit später der Verkauf der Tickets losgeht?

Ich glaube nicht, dass man während der Blizzcon SD Streams schauen kann. Diese Streams währen der Blizzcon sind vermutlich Exclusive Content und müssen halt durch einen Virtual Ticket erworben werden. Nach der Blizzcon gibt dann sicher den Mitschnitt für alle.

Ich kann mich aber auch täuschen. Da sollten mal Leute sich melden, die das in der Vergangenheit mal gemacht haben.

So wie immer wird es so ausschauen:
Eröffnungszeremonie mit Ankündigung eines neuen Titels (WoW Addon) für alle freier Stream
Der Rest nur für Bezahlkunden.

hmm Exorzist ich häb hier noch nen sessel frei spendier auch ne tüte chips / cola und dann schauen wir uns das ganze zusammen auf meinem fernseher an wenn du rauch fest bist :D

Hmm naja ich denke wie jedes jahr werd ich mir das was umsonst ist anschauen und den rest lesen, youtube irgendwann... die matches und co interessieren mich irgendwie nicht die bohne...

Ach hab nicht auf die Währung geachtet :D Außerdem hab ich den Leakpost auch erst nach diesem Kommentar gelesen. Jetzt wird das Ganze gleich wieder interessanter, weil ich auch auf Blizz Reaktionen gespannt bin und natürlich darauf, ob von dem Leak wirklich was kommt :clown:

Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass Blizz clever genug ist, die WCS-Finals aller Welt zugänglich zu machen. Dementsprechend weiß ich mit der Kohle tatsächlich besseres anzufangen, da mich der Rest von der Blizzcon nicht so sehr interessiert, dass ich es live sehen müsste^^

Das ganze Gehype gehört nunmal zu den Blizzard Titeln dazu. Und die Crowd live zu sehen ist auf jeden Fall um einiges geiler, als schlechte youtube mitschnitte... Letzte Blizzcon hatte Ich keine Tickets und es war schon merklich "bleh" einige wichtige Dinge nicht gesehen zu haben.

Wen man länger als 2-3 Stunden zuschauen wird, sollte man sich das Ticket schon überlegen.

sind nur 29,99 :)
da geh ich halt 3 mal nicht zum mc's in dem monat und fertig :)

30 eur ist nun wirklich nicht die welt, find ich.

Gestern für 23€ bei Mc gewesen und heut' morgen war schon alles wieder weg :(((

wer mal nebenbei 30 Euro ausgeben kann, dem wünsche ich viel Spaß - ich werde auf kostenlose Informationen warten müssen :(

30 tacken für nen lifesteam, der letztlich eine riesige werbeveranstaltung ist: da hört bei mir die liebe zum eissturm auf.

da warte ich lieber ein paar stunden bis es ne gratis zusammenfassung auf youtube, PlanetDiablo oder sonstwo gibt.

Also 40$ / 30€ würde ich dafür nicht ausgeben. Blizzard verdient wohl genug über den
Verkauf der Spiele und Addons. So ein Stream sollte kostenlos sein. Beneidenswert am
Monatsende noch 30€ übrig zu haben. :D

./sign necrox
auch ich würde mir das nicht leisten. wären es 5€ wäre es noch ok... pay2view wurde zeitweise auch bei vielen streams und e-sport turnieren eingeführt. aber die sind damit kräftig auf die fresse gefallen. hoffentlich merkt blizz das noch rechtzeitig.

Also ne - 30 Euro um da zu gucken. Dann lieber 30 Euro für SOS-Kinderdorf e.V. - das ist sinnvoller.

Gruß Taifun

Wird doch eh wieder einen umsonst Stream vom Blizzard Stream geben.
Die sollten als Extra mal einen HS Key draufpacken. Dann hätte ich das Ticket schon längst gekauft. :D

Bis zur Blizzcon wird wohl schon die Open Beta in HS gestartet sein ;)
gamona hat z.B. in der ersten Betawelle um die 10 Keys gehabt (da hab ich einen bekommen :D) und in der zweiten Betawelle konnten sie 100 (hundert) Keys verteilen. Und es gibt schon Gerüchte, dass die Open Beta bald startet, da die Beta bisher gut verlief.

@blizzcon:
ich meine mal gelesen zu haben, dass Blizzard gesagt hat, dass sie mit der Blizzcon jedes Jahr Verluste machen. Allein von den Eintrittspreisen rentiert es sich nicht und sie zahlen immer oben drauf. Da kann ich es gut verstehen, dass sie noch anderweitig an Geld kommen wollen.
Und für diejenigen, für die es zu teuer ist: Jeder Streamgucker bekommt ein WoW Pet geschenkt. Wer kein WoW spielt oder wen das Pet nicht interessiert, kann dieses bestimmt auch bei ebay für 10€+ verkaufen. Das drückt den Preis dann auch etwas ;)

Naja, die Keys hätte Blizzard ja auch schon vor der Blizzcon verschicken können. :P
Das Murkablo Pet von der Blizzcon 2011 geht im Moment bei eBay für über 100€ weg.

Zurück
Oben