• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Block Calc geht nicht?

Ich hab vorgestern noch damit arbeiten können. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich nicht beim Calc selbst.

Grad getestet: sogar vom Handy aus gehts.
Du musst auch das erste Feld ausfüllen, sonst weiß der Calc ja nicht mit welchem Schild du blocken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok danke :D spielt man als magier auch mitn schild? :eek2: weil da steht Für Level 90 erhält man, dass die Zauberin 233 Geschicklichkeit benötigt, um 75% Blockchance ("maxblock") zu erhalten.
 
Kommt ganz auf den Schild an den du verwendest. Es gibt schon Builds, die als Sicherheitskonzept auf Maxblock setzen. Allerdings lohnt es sich nur bei ein paar Schilden, weil man sonst sehr viele Punkte in Geschicklichkeit setzen muss.
Whitstans Wache, Stormshield sind eigentlich die üblichen Schilde die man verwendet, wenn man auf Maxblock geht
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok danke :D spielt man als magier auch mitn schild? :eek2: weil da steht Für Level 90 erhält man, dass die Zauberin 233 Geschicklichkeit benötigt, um 75% Blockchance ("maxblock") zu erhalten.
Üblicherweise ja, egal ob mit oder ohne Block - Einhandwaffen plus Schild sind einfach stärker als Zweihandwaffen.
Aber Blocken geht eben wirklich nur mit Schild, und dann sollte man auch einen Schild mit hoher Blockchance nehmen.
 
ok danke :) hab mit mein magier (lvl 23) bis jetz nen stab benutzt der mir +1 auf alle fähigkeiten und +1 auf feuerball und halt paar andere stats gegeben hat
 
Zurück
Oben