• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Block vs. Resis

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! geht um folgenden Char:
BNet-Profil

wie ihr seht trägt er gerade den Helm der Befehlsgewalt - bis vor kurzem trug er aber noch einen anderen Helm (330 Rüstung, 80 Dex, 152 Int, 41 Vit, 33 Feuer-Res, 54 Resis, Sockel)

jetzt wollte ich fragen, welchen Helm ihr eher nehmen würdet - bzw. lohnt sich der Block gegenüber den Widerständen?

glg Estragon

In der Offensive sind offensichtlich beide Helme nicht allzu gut
erhöhte Blockchance pusht die Defensive deutlich mehr als ca2%mehr Resistenzen.Deshalb würde ich dir raten bei dem neuen Helm zu bleiben - es sei denn deine größten Probleme sind Effekte die nicht geblockt werden können

Denke auch in dem Fall ist der Blockhelm besser, wobei ein offensiv ausgerichteter Helm beiden weit überlegen wäre.

Aber ich mein du hast ja beide Helme, also hindert dich ja nix dran es bisschen zu testen :p

meine größten Probleme sind grad Fernkampfbosse die einfach nicht an die Leine wollen :D aber das wird auch iwann

ich weiß dass sie offensiv beide nicht so gut sind, aber das wäre ein Preiskategorie, die ich mir nicht leisten kann (naja, vielleicht nach dem Patch :D)

ICh würde auch sagen das der Block-Helm dir aktuell mehr bringt. Btw. würde ich dann aber auch darauf achten das ich ein vernünftiges Blockschild habe mit 24%++ Blockchance.

Zurück
Oben