• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockchance

Biervampier

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal Fragen welches Schild ich am besten benutzen sollte wollte mir ein Sanctuary bauen weil ich die Resis brauch. Da aber Anni und Torch ja schon einiges zu Dex geben und die 2 Ko runen noch mal 20 dachte ich am max block.

Das Schild darf max 77 Str brauchen.
Für Sanctuary eben 3 Sockel.
Was bietet sich da an??

Danke schon ma

da fallen schonmal die elite-schilder weg.
da das kampfschild aber nur 2 sockel hat, fällt dann deine wahl auf nen scutum oder sowas .... nicht gerade das beste :rolleyes:

*klick*

da würd ich lieber noch etwas str aufbringen und n trollnest nehmen.

für welchen char ist das denn?

pala oder anderer?

wenns ein pala ist, dann kann man nur exceptional items nehmen.

Schutzschild / Protector Shield

Paladinschild
Verteidigung: 129 - 153
Haltbarkeit: 40
Blocken: 50%
Schlagschaden: 18 - 24
Benötigte Stärke: 69
Benötigtes Level: 34
Maximal 4 Sockel

wenn es das ist, was du meinst, alle anderen schilde haben bei niedriger str req weniger. ein vergoldeter schild ist dann schon wieder zu schwer.

glaub kaum, dass es n pala ist ... da braucht er kein zuflucht nehmen, um auf max block zu kommen dank holy shield

scutum ist eine sehr schlechte wahl, die grundblockchance ist zwischen 34 und 44 je nach char.

nimm lieber einen hohen schild, der hat zwischen 44 und 54 grundblockchance, kann 3 sockel haben und braucht 75 stärke. meiner ansicht nach am sinnvollsten von fast allen schilden

Blanchefleur

[x] hoher schild

75 str req, max 3 sockel, guter grundblock, so lange du nicht auf irgendwie die screendeff angewiesen bist, lässt das teil n trollnest alt aussehen

Kannste auch ein Mosars nehmen, bruacht ein wenig mehr Dex (unupped sollten es ca. 30 sein) weniger str (wobei das wohl nix ausmacht, wenn du eh 77 hast)

Dafür haste auch garantiert 63 resis (2 PDs) und nicht die chance auf 50-70.
Mit größerer Wahrscheinlichkeit wirste weniger res haben, als mit Mosars.
Und natürlich billiger^^

Hi,

danke für die Antworten. Bin Sorc.
Hm mehr als 77 Str (für Ormus) wollt ich eig. nich staten.
Werde mir das mit Mosars mal überlegen und vlt. doch kein block machen.
Dachte nur das wär vlt. toll wenn man eh relativ viel Dex hat mit den ganzen Items.

Zurück
Oben