• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blocken in der Lobby nicht mehr möglich ?

TomApel

Member
Registriert
27 September 2002
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich wie bolle gefreut als man nach dem letzten Patch die ganzen Spambots einfach über die rechte Maustaste blocken konnte.Ruhe war.Jetzt habe ich seit Gestern Festgestellt das man nicht mehr Blocken kann..Es kommt dann im lobby Chat die Meldung das mit accXXXXX nicht Ignorieren kann.Ich habe das auch bei normalen Usern Ausprobiert,aber es geht Überhaupt nicht mehr.Weiss da jemand mehr ??
Gruß
Tom
 
Bei mir ging das gestern und es wurde auch wie vorgesehen der entsprechende visuelle Effekt angezeigt.
 
Das geht mir Mittlerweile so auf die Nerven das ich leihct Agro werde.Ich werd wohl erstal wieder auhören ,mit D2 R,bis dieser DReck weg ist
 
Wenn du die manuell blockierst, und dann meldest, kommt eine Fehlermeldung "XY kann nicht blockiert werden".
Das liegt aber nur daran, dass Melden automisch blockiert. Deswegen können die nicht noch einmal blockiert werden. Das funktioniert aber.
 
hab ich schon probiert...der Spam Bot schreibt trotzdem seinen scheiss..Kann es sein das man nur eine gewisse Anzahl Blocken kann ?
 
habs grade probiert..man kann in der bnet app..also dem Anmeldebildschirm Blockierte wieder entblocken...hab 6 stück entblockt,und siehr da ich kann 6 neue blocken..was für ein scheiss
 
Zurück
Oben