Midlumer
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Ich schon wieder...
Da ich gerade einen PvP-Poisondaggernec baue, häufen sich die Fragen .
Dieser Thread/Post hat mich verwirrt...
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Break-Points für schnelleres Blocken beim TO-Nec vermutlich die gleichen wie die FHR-Breakpoints; welcher Effekt wird dann aber durch das FBR von Shael z.B. verursacht?
Der block-lock delay wird verlängert, heißt...?
Die Zeit wird zwischen den Blocks wird verlängert, in der ich nicht ins block-lock delay komme ? Was ist das block-lock delay?
Explain !!
Um die Frage zu konkretisieren: Macht es Sinn, trotzdem eine Shael ins Schild zu ballern oder kann ich bedenkenlos ein 7fhr-Jool reintun, um mit Helm 'Shael' und Rüsse 'Shael' auf das 72fhr-Cap zu kommen (frw-Inventar )?!
Midi
€: Zusatzfrage: Hier wird nur erklärt dass die Geh-/Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit verlangsamt wird; gilt das auch die für Blockgeschwindigkeit?
Da ich gerade einen PvP-Poisondaggernec baue, häufen sich die Fragen .
Dieser Thread/Post hat mich verwirrt...
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Break-Points für schnelleres Blocken beim TO-Nec vermutlich die gleichen wie die FHR-Breakpoints; welcher Effekt wird dann aber durch das FBR von Shael z.B. verursacht?
Der block-lock delay wird verlängert, heißt...?
Die Zeit wird zwischen den Blocks wird verlängert, in der ich nicht ins block-lock delay komme ? Was ist das block-lock delay?
Explain !!
Um die Frage zu konkretisieren: Macht es Sinn, trotzdem eine Shael ins Schild zu ballern oder kann ich bedenkenlos ein 7fhr-Jool reintun, um mit Helm 'Shael' und Rüsse 'Shael' auf das 72fhr-Cap zu kommen (frw-Inventar )?!
Midi
€: Zusatzfrage: Hier wird nur erklärt dass die Geh-/Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit verlangsamt wird; gilt das auch die für Blockgeschwindigkeit?
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