• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blockfrage

Sakuyakira

Member
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

mach mir grad nen Hammerdin

Ausrüstung:

kopf: noch kA mal schauen
Amu: Maras od n anderes nettes
Waffe: Hoto
Schild: Zaka
Ringe: BK/Raven
Füße: Wasserwanderung
Hschuhe: kA
Gürtel: Arach

so, jetzt ist die Frage wieviel dex brauche ich für maxblock (werde bis ca. lvl95 spielen) wenn ich Heiliges Schild skille und wieviele Punkte muss ich in Heiliges Schild investieren dann?

Bitte nicht auf den Blockcalculator od so verlinken, denn aus dem werde ich nunmal absolut gar nicht schlau und Frage auch deshalb hier nach.

Danke schonmal :)
 
tja, mit den angaben kann man dazu garbichts sagen...mit nem heroldbraucht man im schnitt 130 - 140 dex. je nach equipment und der höhe des HS lvl kann dieser wert dann noch variieren. daher hilft es nur genau zu lesen wi der blockclac funktioniert und dann mti dem was man erhalten wird für ein HS lvl und was man für eine rüstung trägt (könnt ja grade auch ne GA sein) wird der clac dir ausspucken was du rbauchst...
 
hm eine gleichung mit 2 unbekannten.....blockchance (wegen HS level) und dex.....

eins von beidem must du festlegen, um das andere ausrechnen zu können....

willst du HS mit items auf lvl 16 bringen oder maxen?
 
Würd mal etwa 130-140 anpeilen...
Und was gibts am Blockcalc nicht zu verstehen?
% Block vom Schild mit %Block von HS addieren, char lvl eintragen und unten ablesen...
 
ahh, ok wusste nicht genau wie ich Heiliger schild nun einrechnen soll.

Jo lvl 16 in etwa peil ich an und mit dem Zaka als Schild wirds dann ca. 140 Dex werden das ich brauch :)

bzw. wird ne Upped Vipern als Rüssi - sorry vergessen.
 
allerdings hätt ich noch fragen: warum nen raven als 2. ring?

und:

mit vipern, hoto und arach hast du bereits 90fc

dann mages als handschuhe bist du bei 110fc, dann brauchst du nurnoch 15fc um auf das 125er cap zu kommen....

2 fc ringe, oder ein fc ring und nen fc amu bzw reif mit fc....

oder direkt ein 15fc amu/20fc reif :)
 
Raven damit ich ich bei Gegnern mit Kälteaura, kälteangriff etc nicht blaurumlaufe und lahm werd die nen eimer^^
 
das gefroren sein ist für caster normalerweise kein problem, da ihre castgeschwindigkeit nicht drunter leidet.

und btw. gegen HF wirkt cnbf garnicht.
 
Zurück
Oben