• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blöder Merc rippt im Akkord

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Die Lebensdauer vom Söldner meines Goldbarbs beträgt +- 2 sekunden in Travincal. Dabei gibts ordentlich BO und ich dachte sein Equip ist gut:

- Gulli
- Duriels
- Non eth Schnitters

Ist atm noch alles ungesockelt. Bevor ich da aber jetzt was reinsockeln geh wollte ich mir nen paar Tips holen. Der Typ rippt in JEDEM game innerhalb von 5 sekunden. Ohne Ausnahme. Der sollte irgendwie schon mehr leisten. Wäre folgendes Equip besser für ihn:

- Gaze "RAL"
- Gladi "Ort"
- Schnitters "Shael"


Danke für eure Tipps.

Mfg Buteo
 
ihn auf speed zu bringen wäre ja ne idee^^
75 ias braucht du ja
45 verrat
shael im schnitters oder 15 ias/add juwel
15 ias im helm

maxspeed=konstanter dmg verursachen=mehr leechen=überleben
 
nja, aber dann hat er kein cnbf mehr wodurch er dann auch wieder langsamer angreift....
 
xardas149 hat (wieder mal:D ) Recht

mit 75 ias ist der Merc auf der sicheren Seite

andererseits wundert es mich dass der Merc so schnell sterben kann..(mit Bo ?)
trick : wenn es zu brenzlig wird einfach die Treppe zum Kerker nutzen
dann ein paar tränke reinschmeißen, warten und dann wieder hoch.
 
na ja der steht irgendwie immer im Speerfeuer der Hydras und überlebt dort 2 seks, er kommt oft gar nicht dazu zuzustechen und irgendwas zu leechen
 
dank fade was von verrat auslöst is die dauer der einfrierung sehr kurz, mir fällt jetzt spontan nur der eine der drei ratbosse ein der freezed, ansonsten is das doch eh kein thema

andere frage, hast du warcry geskillt? hilft auch kleine wunder um sich etwas zeit zu verschaffen

wenns wirklich nur am hydrafeuer liegt, probiers mal mit dem helm hier
klick mich
verliert man wohl viel schaden, finde ich nit so optimal

also ich versuch mich da mal reinzudenken, als goldbarb is es doch nit so unnormal 2 dwarfs zu tragen, infernos sind auch nit schlecht

damit macht einem selber feuer eigentlich nix aus, probier doch mal da du das hydrafeuer abbekommst und dann geht das schon^^
 
Ja, ich habs angeskillt aber da ich nur wenige +skills habe (3) bringt das auch nicht die Welt. Ich werds auf jeden Fall mal mit Verrat + Ias sockelungen versuchen
 
du könntest ihm noch krone der diebe aufsetzen, bringt neben massig ll auch noch extragold, mein merc damals lief mit cot duri schnitter ganz gut

gruß, cypress
 
edit: sry, wollt editieren -.- 3x an einem tag -.- könnt mir auch gern posts abziehen
 
Hallo Buteo,
Gladis ist eine Empfehlung in Travi,aber wenn,dann ias@ sockeln.
Ebenso in den Schnitters,aber ias@,genauso wie in den Gulli ias@.
Soweit ich weiss,bekommt der Sölli auf Grund eines Bugs den 6fachen
Hydraschaden ab,ist also immer etwas Taktik im Spiel.
Der Sölli wird dadurch in meinen Augen stabiler und du hast i.d.R.
genug +eg auf deinem Equipe.

MfGg Marco
 
Ich finde diesen Uniq-Reif Kiras Wächter auch nicht schlecht für den Merc, bringt dick Resis und hat cnbf, dadurch sollte ihn eine mögliche Conv-Aura eines Ratsboss auch nicht besonders beeindrucken.

Naja probieren geht über studieren^^
 
danke an euch alle für die Tips. Besonderen Dank an Xardas149, ich hab deine Variante probiert klappt soweit. Er überlebt 4 von 5 Runs, das ist zu verkraften. Wenn er noch ein bisschen gelevelt wird sollte es immer klappen
 
Hallo erstmal,

war das nicht so das der Merc besonders anfällig gegen die blöden Hydren ist (imo 6x soviel dmg wie der Char abbekommt.)

Welches lvl ist der Merc denn??? wenn der Merc zu lowes lvl hat hat er auch weniger chance zu treffen.

Ach ja evtl. nicht direkt in kompletten rat reinrenen sondern evtl. in Gruppen von 2-4 anlocken killen, weitermachen.


Mfg und thx
 
nix für ungut aber du spielst da "falsch". stell dich eben nicht mitten rein mit dem söldner sondern pull die mal schön nach hinten, wenn möglich auch nicht alle auf einmal. :)
 
Zurück
Oben