• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blood Magic, wie denn nun?

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
ich hatte die frage schonmal im ptr thread gestellt, da keiner drauf eingegangen ist, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand die antwort kennt.

hat blood magic derzeit keinen effekt, wenn man mit archon etc spielt? oder bezieht sich das statement nur auf einen bug, welcher während der ersten testphase von 1.05 aufgetreten ist?
 
Das bezieht sich generell auf einen Bug der alle Strahlenspells(also auch Archon) betrifft. Ist dann hoffendlich mit 1.0.5 behoben.
 
Was meinst du mit 'derzeit'?
1.04 oder 1.05 aufm PTR?

für 1.04 sollte
http://planetdiablo.eu/forum/akademie-der-zauberer-3127/ll-krits-und-andere-effekte-1738331/
gelten
 
derzeit = 1.04 . auf der patchnotes seite steht, dass es einen bug im zusammenhang mit hitscan skills (archon, disintegrate) gibt. d.h. lifeleech von blood-magic funktioniert nicht. nur ist nicht genau erstichtlich, da es sich um einen update handelt (roter text), ob der bug mit der ersten testversion von 1.05 aufgetreten ist und jener behoben wurden, oder ob das problem in 1.04 besteht.

ich sollte es vielleicht mal ohne meine loh waffe testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ll funktioniert nicht in 1.04 mit archon mit 1.05 wirds gefixt
 
hat es jemand auf dem testserver schon ausprobiert? im blizzard forum behauptet jemand, dass es immer noch nicht klappt :(

wär jemand so nett und könnte es kurz mal testen? ^^
 
Funktioniert noch nicht auf dem PTR, obwohl es als bug erkannt wurde und afair auch in den patchnotes stand - deswegen drehen ja alle so durch ;)
 
Wenn der Shit nun mit 1.0.5 immernoch nicht funktioniert, bin ich am Heulen :(
 
Gemäss Hel's Post von vorhin im Comm-Froum...

Bei mir läuft alles einwandfrei. :)
Nur Blood Magic scheint immer noch verbugt zu sein ...

...kannst du nun zu heulen beginnen..:keks:

Scheint also immernoch verbugt zu sein! Hoffen wir mal dass Bli$$ das so schnell wie möglich fixt...
 
Kann das eigentlich jetzt jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben