• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blu Ray Player Kauf - Nur welcher ist brauchbar?

Riven

Well-known member
Registriert
24 August 2001
Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
1
Liebe Hilfeforumsgemeinde,

nach einem Umzug und neuem Job habe ich nun das geld mein Wohnzimmer etwas aufzuruessten, und da soll ein Blu Ray player nicht fehlen. Nach einigem rumgelese wollte ich hier einfach mal fragen welcher Hersteller sich lohnen und von welchem man die Finger lassen sollte. Erfahrungsberichte sind am Ende doch immer am besten.

Hatte nach nem Model gesucht, das folgendes kann.

Blu Ray + backwards compatibility
Netflix
Pandora
Wifi eingebaut (nicht Wifi ready)
5.1 oder 7.1 sound

Der hier sagt mir schon recht zu
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2362515,00.asp

Ich weis damit lasse ich die unterste preisklasse schon hinter mir, aber wenn ich mir sowas schon zulege, dann will ich auch was haben, was mehr als nur silberlinge abspielen kann.

Bin fuer jeden Ratschlag dankbar!

Gruesse aus Boston

Riven
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3? So weit ich weiß erfüllt die alle deine Anforderungen und die Konsole is auch noch dabei ;)
 
PS3? So weit ich weiß erfüllt die alle deine Anforderungen und die Konsole is auch noch dabei ;)

kann ich so nur unterschreiben. war einer der ersten blueray player (!!) und hat mittlerweile firmware updades für bdlive, 3d und neue formate bekommen. zudem isses noch ein media center, unterstützt fullhd (logisch :D), hat wlan etc...

ich würde zur ps3 greifen. sehe eigentlich garkeinen grund irgendwas anderes zu nehmen (ok, VIELEICHT usb 3.0...)
 
Danke fuer die Ratschlaege. Hatte auch anfangs an ne PS3 gedacht, weis aber nicht ob ich ne Konsole brauche und dafuer extra Geld auf den Tisch lege, daher hatte ich mich eher an den standart playern orientiert.

@ DelaDragon: werde mich am WE mal durch das Forum lesen, danke dir fuer den Link.
 
*räusper*

mag dich nicht in sachen reindrängen die du nicht brauchen kannst. als konsole für mal zwischendurch ist die ps3 wirklich nicht das wahre (immerhin ist die ps3 am teuersten was zubehör angeht).

ich weiß nicht ob es so rübergekommen ist wie es gemeint war:

die ps3 hat einen vorteil, den kaum ein anderer player (für den preis) hat:
upgrade kompatibiltät. die "ur-ps3" hat alle funktionen nachgerüstet bekommen die jetzt im moment aktuell sind. und das für ein blueray fähiges abspielgerät welches mittlerweile fast 4 jahre alt ist.
will heißen: die ps3 hat nach mehr als genug rechenleistung über um auch in zukunft sehr dynamisch auf etwaige standards hochgestuft zu werden (mir fällt jetzt spontan mal der neue h. standard ein) und da weiß ich nicht, ob ein "billig" player da wirklich mithalten kann. klar bekommst sicher nen player ausm hause technisat der sowas auch kann, aber der kostet locker mal das gleiche oder mehr.
und du bekommst auch schon blueray player für weniger als 100€ aber da werden die hersteller dann lieber neue geräte aufn markt werfen bevor sie die alten verbessern

ur call, ich bin raus :hy:
 
Zurück
Oben