GeneralHanno
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Let's Talk About Paragon 2.0 - Forums - Diablo III
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especially since the Crusader is so awesome I expect 200% of players to just re-roll
undParagon level 1 gives you a point to spend in a core stat, Paragon 2 gives you a point in the offensive category, 3 is defensive, and 4 is utility, each level past that follows the same pattern.
If you reach Paragon 800, you will have maxed the number of points that can be allocated to the Offensive, Defensive, and Utility categories and all future Paragon levels will grant you a point in the Core Stat category instead.
If you reach Paragon 800, you will have maxed the number of Points.... WTF !!!
nur die, die keine main stats sind ... nach 800 kannst du also nur noch in mainstats punkte verteilen ... bei 800 ist daher nicht schluss
Von daher finde ich Acc-Paragon Lvl 800 heftig.
Wie lange soll man denn da spielen? 13 Jahre?!
Da es keine Levelbegrenzung geben wird, ist anzuhnehmen, dass sie Xp-Kurve entsprechend anpassen werden.
Wenn man nichts mehr zu meckern hätte, könnte man ja ganz unvoreingenommen das Spiel einfach mal spielen. Aber das geht ja garnicht. Womöglich merkt man dann, dass es doch auch noch Spaß macht. Aber das geht ja garnicht.Wieso beschwert ihr euch denn jetzt, dass man für jedes weitere Level immer mehr EXP braucht?
Das ist das Problem an der Sache. Das Ding wird nicht sehr lange motivieren, wenn man bereits für level 180 3 Tage nonstop farmen muss. Für Level 181 muss man dann eben 4 Tage nonstop farmen. Muss das wirklich sein?
Wenn man bereits 30 Stunden allein für ein einziges level farmen muss, ist es dann wirklich notwendig die Erfahrung für die nächste Stufe NOCH weiter zu erhöhen? Da könnte man das doch auch weiterhin bei 30 Stunden pro level belassen. Selbst dann wird es in 10 Jahren nur 5 Leute geben, die absurde Level (800) erreichen werden. Ich glaube einfach nicht, dass es notwendig ist die benötigte Erfahrung immer weiter zu steigern. Wer Paragonlevel farmen will, soll das von mir aus auch machen können.
Im Optimalmalfall, wäre daher eine lineare Xp-Kurve wohl am besten: Dadurch kann man dann sehr bzw. realativ schnell seine stats nach gusto skillen und gegen später erst die core stats, weil ich denke, dass bei lvl 70 mit entsprechendem Gear main attribut/vit eher marginal ausfallen werden.