• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluepost: Maintenance am Dienstag

des is die normale dienstags inspec für us realms. wir bekommen die am mittwoch.

Scheduled=geplant, also so wie Absynthe das gesagt hat. Wobei bei Patch 1.05 oder 1.06 diese routinemäßige Down-Time auch für nen Patch genutzt wurde. Könntet also beide recht haben ;)

Huch dann sorry für die Missinfo :) Da war ich wohl zu enthusiastisch. Aber man kann ja mal hoffen :) Zumal ich am Montag in einer Woche meine Bachelorarbeit abgebe hehe. Käme gut

Zuletzt bearbeitet:
was gute ist das Mittwoch feiertag ist und wir können den neuen patch ausprobieren dann.

Vielleicht will er auch sich die 8,6 GB PTR installation nicht saugen, dann den PTR nutzen und am Ende was gutes finden. Weil es ist ärgerlich wenn was gutes kommt und man auf dem PTR ist.

Darum warten viele auf die Final.

Das diese geplante Maintenance Downtime für the Americas automatisch den Patch bringt naja bleibt abzuwarten. Denke eher nicht.

Mittwoch bei uns wohl ebenfalls eher nicht.

MfG

Kongo

Blizzard hätte es dann schon angekündigt wenn am Mittwoch der Patch kommt.

Blizzard kündigt es meist 3-5 Tage vorher an.

Es sind nur normale Wartungen, mehr nicht

Leider :(
Mich persönlich nerven dann die Sachen immer im Quadrat, wenn ich weiß dass sie im nächsten Patch behoben werden: ident all :) Macht das Warten nicht gerade angenehmer ;)

Nächste Woche wäre wegen des Brückentags ideal für das Patchrelease :)

Wobei...da haben viele frei, so dass man sich den ganzen lieben langen Brückentag grün und blau ärgern kann, weil die Server überlastet sind.

Vor nächste Woche Mittwoch braucht man nicht mal an 1.0.8 zu denken.

Leute denen der Spass mal wieder nicht schnell genug geht, Diablo 3 wird in 16 Tagen schon 1 Jahr alt. Sogesehen läuft es, und damit wird auch die Geschwindigkeit der Patches hier und da langsamer. Zudem muss das Add-On bis Anfang November auf der Blizzcon vorstellbar sein, ne neue Charklasse muss ebenfalls. Das sind nicht mal mehr 7 Monate, und wir wissen wie
lange sie für D3 selbst gebraucht haben.

Erste Konzepte im Jahr 2002/2003 im Jahr 2005 eine Interne Alpha die komplett eingestampft wurde, dann bis 2008 das was man auf der WWI gesehen hat, bis zum 15 Mai 2012 wo endlich Release war. Also hat die gesammte Odysee von D3 gut 10 Jahre Entwicklung verschlungen.

Wir haben gelernt das man bei Diablo IMMER auf alles länger warten muss als die anderen 3 Lieblingskinder(SC/WC/WoW) von Blizzard.

Der Speed ist zur Zeit First Class, wartet mal ab wenn das letzte Add-On in ein paar Jahren drausen ist, dann können wir warten bis sich was bewegt. Dann wären wir froh wenns so schnell ginge wie es zur Zeit ist.

MfG

Kongo

Wartung vorbei.

Server ONLINE!

Version. 1.0.7.15295

Also kein Patch. Wie ich es gesagt habe :)

Zurück
Oben