Ersin
Diablo-Veteran
Hi, gestern hatte ich einen echt hartneckigen Virus. Musste 6 Stunden vorm Laptop sitzen damit das wieder ging... Naja, nachdem google wieder ging, xp antivirus 2008 weg war, regedit und taskmanager wieder funktionierte und ich den Hintergrund wieder ändern konnte (...) dachte ich das der Virus weg ist.
Wenn ich jetzt die Lautstärke ändern will, über Taskleiste oder Fn + F5 bzw. F6 bleibt es kurz stehen und es kommt ein Bluescreen. Ich hab mir die Anleitung im Archiv gelesen und der Debuger sagt folgendes:
Probably caused by : iksysflt.sys ( iksysflt+bcae )
Das Problem ist, dass ich das nicht in der CD finde. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust wieder meinen Laptop zu formatieren (2x Diablo zu installieren ist mir zu stressig).
Zum Betriebssystem:
Windows XP Media Center Edition, SP2 32 Bit
Laptop ist von Fujitsu Siemens, Amilo Pa 1510 (falls benötigt)
Falls ich vergessen habe was zu erwähnen, sagt es bitte Bescheid.
Wenn ich jetzt die Lautstärke ändern will, über Taskleiste oder Fn + F5 bzw. F6 bleibt es kurz stehen und es kommt ein Bluescreen. Ich hab mir die Anleitung im Archiv gelesen und der Debuger sagt folgendes:
Probably caused by : iksysflt.sys ( iksysflt+bcae )
Das Problem ist, dass ich das nicht in der CD finde. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust wieder meinen Laptop zu formatieren (2x Diablo zu installieren ist mir zu stressig).
Zum Betriebssystem:
Windows XP Media Center Edition, SP2 32 Bit
Laptop ist von Fujitsu Siemens, Amilo Pa 1510 (falls benötigt)
Falls ich vergessen habe was zu erwähnen, sagt es bitte Bescheid.