• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bluescreen Page Fault in nonpage Area

Predat0r

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich erhalte neuerdings, wenn ich im Internet surfe manchmal einen Bluescreen mit der Bezeichnung Page Fault in nonpage Area.

Was kann ich dagegen tun? Wenn es das nächste mal passiert schreibe ich noch den Code dazu der erscheint
 
Am besten mal nicht nur die Zahlen, sondern nen komplettes Bild dazu hier reinstellen.
Damit können wir mehr anfangen und finden dann sicherlich ne Lösung.

Gruss Silencer23
 
Page Fault in Nonpage Area deutet meistens auf nen Hardwarefehler hin, die Nonpage Area ist im Prinzip für den Systemkern reserviert, da sind Softwarefehler relativ unwahrscheinlich. Als erstes würde ich mal einen Speichertest mit Memtest machen.
 
Ich habe mal den Memtest bis 500% durchgeführt und es kamen 0 Errors dabei raus.
Hatte bis jetzt keinen Bluescreen, deshalb kann ich leider noch keine näheren Informationen geben
 
Folgende Meldung kommt:

STOP: 0X00000050 (0XD4157156, 0X00000008, 0XD4157156, 0X00000002)

8y9nfivh.jpg

iiolek5u.jpg


Meistens tritt das Problem auf, wenn ich mir ein Video angucke
 
Ist der Fehlercode keinem bekannt?
Woran das liegen könnte?
 
Mit welchem Programm schaust du dir Videos an?
Alternativeprogramme getestet? (Google hilft weiter)
Passiert das bei jedem Video?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben