• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutjunge, heiße Girls warten nur darauf…

ja passt scho

mir ist das ding halt 10 min nachdem ich den tread gelesen habe, vor die füße gefallen

über ta oder schickst pm mit acc und zeit?

lg olli

hi habe ein amu

30req
2pc
10fcr
17life
5 light res
8 psn res

wennde noch eins mit fcr brauchst?!

hallo. Mein juwel wurde auf rund 5-7ist geschätzt.

Ich würde es für diesen wert abgeben,am liebsten 20er ,pgs,rals,pas

@zip
Danke, aber ich hatte lediglich ein pc amu zum ancasten gesucht.

@Memento
Dein Juwel wurde auf 4-5 Ist geschätzt... wirklich nett, dass du hier 5-7 Ist angibst... oder wo hast dus sonst noch WSen lassen bzw wen hast du gefragt?
Ich persönlich schätze es trotz seiner Perfektion deutlich geringer ein, da ich noch nie einen 18/29/30er LLDler gesehen habe, der stacked lightresi braucht und selbst wenn, werden bevorzugt stacked resi schilde gebaut.
Nach meinem Bann muss ich leider auch etwas sparen und wollte für eine selten benutzte stacked resi Rüstung auch nicht übermäßig viel ausgeben.
Mein Vorschlag wäre, dass du einen externen Versteigerungsthread eröffnest und einfach mal schaust was sich so ergibt.

ILoboI schrieb:
@zip
Danke, aber ich hatte lediglich ein pc amu zum ancasten gesucht.

@Memento
Dein Juwel wurde auf 4-5 Ist geschätzt... wirklich nett, dass du hier 5-7 Ist angibst... oder wo hast dus sonst noch WSen lassen bzw wen hast du gefragt?
Ich persönlich schätze es trotz seiner Perfektion deutlich geringer ein, da ich noch nie einen 18/29/30er LLDler gesehen habe, der stacked lightresi braucht und selbst wenn, werden bevorzugt stacked resi schilde gebaut.
Nach meinem Bann muss ich leider auch etwas sparen und wollte für eine selten benutzte stacked resi Rüstung auch nicht übermäßig viel ausgeben.
Mein Vorschlag wäre, dass du einen externen Versteigerungsthread eröffnest und einfach mal schaust was sich so ergibt.

Ich hatte 5-7 im kopf und war etwa meine einschätzung, hatte das dann mit 4-5 vertauscht. Ich werde das Juwel dann wohl behalten, es bringt einfach zu wenig ein.

Viel Glück dir noch

Ist wohl nicht hargenau das was du suchst aber:

3 Sox Plattenrüssi 67Life ( Lev 30)

Ne, aber immerhin besser, als meine Aktuelle. Einigen wir uns auf ne Um?

Danke dir Ingo. :kiss:

Dir natürlich ebenfalls. :)

Was hattest du dir denn vorgestellt Winter?

Möglicherweise, ed und max dmg sollte man ja nicht in Rüstungsteile sockeln, deswegen bevorzugt man max dmg only, aber gute ed/maxer lassen sich durchaus gebrauchen. Vorzugsweise noch mit -req. ^^
Einfach mal anbieten. :)

Edit: Kein Problem, hat ja keine Eile. ;)

ja habe meine d2 cds leider nicht hier und kann darum die stats nicht posten :D musst du dich bis donnerstag gedulden ... :S sry :(

Zurück
Oben