• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutrabes Ansturm im Zweitslot der Magezon?

• Ersteller Ersteller sPiKe.
  • Erstellt am Erstellt am

sPiKe.

Guest
hi,

hab grad die Suchfunktion benutzt aber leider nicht das gefunden was ich gern wissen würd:

Welchen lvl haben denn die Explodierenden Pfeile, die Butrabes Ansturm verschiesst?

Spiele gerade ne Magezon hoch und hätte mir gedacht die Explodierenden Pfeile nur anzuskillen und (zumindest vorerst) nur die Feuerpfeile als Synergie auszubauen und für die Explodierenden immer auf Blutrabens umzuschalten.

Wenn der lvl dann aber so niedrig ist wie beim Kuko dann kann ich's ja gleich vergessen.

Könnte man das nicht bei Itembeschreibung in der Unique-Liste ergänzen?

Trotzdem die Stufe des ExA bei Blutrabes Ansturm höher ist, wird Koku mehr Feuerschaden machen. Beim Koku ist schließlich noch welcher extra drauf.

Danke erst mal für den Link.

Ich werd's dann einfach mal ausprobieren wenn ich auf lvl 71 bin. bis dahin muss ich mir halt noch ein paar skillpunkte sparen, falls blutrabens es allein nicht macht.

blutrabens zieht ja wohl vom physischen schaden doch besser als koku. die revives als blocker sind sicher auch ein nettes spaesschen auch wenn sie in hell bestimmt schnell wieder zusammenklappen.

aus der d2library (link wie oben):

An einer Amazone wird 'Verschießt Explodierende Pfeile/Bolzen' von Fire Arrow / Feuerpfeil synergiert, es wirkt synergierend, solange der native ExA nicht freigeschaltet wird.

Das ist doch in 1.11 nicht mehr so? oder ist das unabhängig von dem bugfix (marrowwalk-bug) ? rein interessehalber ...

so ... ich hab blutrabens jetzt mal ausprobiert und ... große ueberraschung ... der feuerschaden ist trotz ausgebauter synergie ein schlechter scherz.

mit dem feuerschaden den ich vom rest der ausruestung bekomm, is es zwar im moment noch spielbar (hell, akt1) ... ne gute idee die synergie zuerst auszubauen war das allerdings nicht.

die revives sind zwar ganz süß aber sie klappen ja jedes mal zusammen wenn man auf den anderen waffenslot wechselt...

schade dass dieses item echt totaler mist ist.

(may be closed)

hm... interessant! ich muss mal meine alten 1.09 Charaktere durchgucken, könnte sein das ich noch ne alte Rabenklaue habe! Wenn man Level 30 Exa's damit verschießen kann und die Synergien wirken wäre das ja wirklich ne geile Alternative für so einen Build oder??

Hoffe ich hab sowas noch... wie geil wär das denn?

ja das wuerde rocken :flame: und einige skillfreiheiten ermoeglichen die man so einfach nicht hat.

schade dass ich erst mit 1.10 das b.net entdeckt hab ;)

fehlanzeige -.- wäre übrigens auch SP gewesen :p

Obwohl ein Level 30 ExA mit maximiertem Feuerpfeil auch nur ~1k avg-Schaden macht...

Graf-Von-Zottel schrieb:
fehlanzeige -.- wäre übrigens auch SP gewesen :p

Obwohl ein Level 30 ExA mit maximiertem Feuerpfeil auch nur ~1k avg-Schaden macht...
1k avg ist doch sehr ordentlich.

ok, dank Splash geht da schon einiges... wäre eine Überlegung wert gewesen :-( evtl. muss ich nochmal meinen alten Rechner rauskramen^^ oder waren die Items da noch pre 1.09 o_O )

aber die Hoffnung schwindet... außerdem muss man ja eh erstmal das drumherum zusammen bekommen *g*

Zurück
Oben