• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutring Craften

mehreren Jahren...
Z.B. 2 x >20allRes +xLL ++ ...

Ich habe mal das Entscheidende heraus gepickt. In den Versionen 1.07, 1.08 und vielleicht auch 1.09 gab es andere Craftrezepte als heute. auf seltenen Ringen sind zum Beispiel nicht mehr als 11prisma möglich. Es sei denn du meinst je Feuer, Kälte, Blitz als einzelne Verzauberungen je über 20.

Ich habe beim Craften mit Ringen gerade erst angefangen. Ich kann da noch nichts konkretes Sagen.

Es sei denn du meinst je Feuer, Kälte, Blitz als einzelne Verzauberungen je über 20

jo, einzeln aufgeführt (oft mit 3 gleichen und einem Ausreisser). Kann gut sein, daß das am Patch liegt und solche Ergebnisse jetzt nicht mehr möglich sind. Solange ich zw. 81 und 83 bin werd ich aber noch mal ein bischen rumprobieren, hab auch schon angefangen, aber bis jetzt war nichts Nennenswertes dabei. Kannst Du mir nen Link zu diesem oben erwähnten Guide geben?

Hier haben wir ihn doch: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/informationen-zum-craften-1160351/ im Archiv auf Seite3 hatte er sich versteckt.

Wenn bei den Resistzen die Anzeige so aussieht:
Feuer-Widerstand +7%
Käkte-Widerstand +29%
Blitz-Widerstand +7%
Gift-Widerstand +7%

dann hat der Gegenstand 7prisma und dazu noch 22% Kälte-Widerstand. Was maximal möglich ist, das sagt dir die Affixliste auf der Hauptseite.

Zuletzt bearbeitet:
thx :), da werd ich morgen mal reinschaun ..

die alten, von mir früher mal gecrafteten Ringen hatte aber echt alle Resis über 20: 21-21-28-21, so in etwa sah das aus, und nette andre stats dazu, war also iwie mal möglich..

bis denne, fg

Zurück
Oben