• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blutvergießer und schlachtergeselle

sEXORZIST

Well-known member
Punkte Reaktionen
73
hallo allerseits :hy:

ich suche jeweils 2 stück davon am liebsten nätürlich perfekt, dann greife ich auch tiefer in meine gem-kiste :D

erst letzte woche hab ich einen oder 2 blutvergießer weggeschmissen...:wand:

frre up ;)

shit happens...:rolleyes:
macht aber nix, weil die suche geht ja weiter :)

hab grad nen 140/2/3 bluti gefunden... wieviel du mir für gibst is mir eig. egal... stats sind eh nich dolle ^^
einfach bescheid geben wann ich ihn dir rüberwerfen kann.

grüßle

edit: grad noch n schlachtergeselle gefunden,haha...wasn zufall :D

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
nunja, das ist immer noch besser, als das was ich habe: nämlich nix davon....:rolleyes:

@demion:du bekommst post :kiss:

@all: die suche geht weiter! es werden immer noch je 2 perfekte gesucht

2mal random jetzt gefunden, also blutvergießer...schreib mal ne pm, wann du favorisiert on bist :)

also ich habe jetzt dank demion und rkunzilo, jeweils 2x blutvergießer und schlachtergeselle erhalten, an dieser stelle herzlichen dank an die beiden.
ich möchte dennoch auch gern mal (fast) perfekte mein eigen nennen von daher: to be continued.... ;)

mir is grad n 195/200 schlachtergeselle gedropt.. schreib mir ne PN wenn du den haben möchtest (ist natürlich 4 free)

grüßles,
demi

Zurück
Oben