• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BN Anfänger sucht Beistand (Bitte nicht erschlagen^^)

Nightwalker1984

New member
Registriert
24 November 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich Spiel jetzt Diablo 2 schon seid es exsitiert, allerdings hab ich nie wirklich BN gespielt.
Ich habs vorhin mal Ausprobiert(Nach gut 1-2 Jahren D2 LoD Spielpause), und alles was ich gemerkt hab is, das die leute einfach nur noch Blind durchrushen wollen, ohne Rücksicht auf Equip/Lv, was mir als neuling im BN nicht viel bringt.

Deshalb wollt ich hier einfach mal anfragen (ich hoffe das darf ich und werd deshalb nicht erschlagen) ob sich vieleicht 1-2 Erfahrene BN Spieler finden lassen würden, die mir das BN spielen näher bringen und eventuell bereit dazu währen mit mir auf Normal komplett alle 5 Akte durchzuspielen.

Freundliche Grüße
Nightwalker
 
Ich schubs dich mit dem Anliegen mal ins Kontaktforum rüber.
In der AFH können wir dir Tips geben, alles in Sachen Theorie.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben