• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BN probs verbindung?

• Ersteller Ersteller Oh_tuudels
  • Erstellt am Erstellt am

Oh_tuudels

Guest
hey leute also irgendwie hab ich das gefühl dass das bn meine ip immer wieder sperrt! mir passiert die letzten tage voll oft dass ich ausm bn fliege und dann kommt das meine verbindung eingeschränkt ist und ich mich nicht mehr einloggen kann für ne gewisse zeit bzw solange bis ich die ip wechsel dann gehts wieder kurz! ich benutz keine bots und mach auch sonst nix illegales, mach halt nur ein paar baals usw.... könne auch mal mehr spiele sein in ner stunde kennt ihr ja selber aba kann man deshalb meine verbindung blocken????

:hy:

Ist die Fehlermeldung: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt (WNA)?

Das passiert immer dann, wenn du zuviele Spiele innerhalb zu kurzer Zeit erstellst bzw. dich einklinkst. Man sagt so etwa 20 Spiele pro Stunde ist sicher, alles andere darüber kann zu der von dir beschriebenen Fehlermeldung führen. Also am besten einfach etwas länger in den Spielen bleiben und dem Bnet nicht die Möglichkeit geben dich auszusperren ;). Das ganze ist ursprünglich als Botprotection gedacht, damit sich irgendwelche Bots nicht alle paar Sekunden ein neues Spiel erstellen (Pindle-bots waren mal sehr beliebt). Das führte dazu, dass man bevor man ein Spiel erstellen konnte erstmal in der Warteschleife hang, was vernünftiges Spielen schwierig machte und wie Blizzard eben ist, werden nicht nur die Bots gehindert, sondern der Rest der Spieler gleich mit ;).

Wenn du den Fehler hast, dann hilft eigentlich nur warten (meistens etwa eine halbe Stunde), danach läuft alles wieder wie gewohnt. Ein IP - Wechsel (Router neustarten) bringt normalerweise nur eine kurzfristige Verbesserung, nach einem Spiel bekommst du den selben Fehler erneut, das bringt dich dann auch nicht wirklich weiter... Weitere Informationen dazu findest du hier: Link

Zurück
Oben