• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Account gesperrt, wie kundensupport informieren?

Kofure

New member
Registriert
12 Dezember 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Servus,

um es kurz zu fassen mein Bnet Account wurde gesperrt obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Nun hab ich in einem Thread hier gelesen, dass es daran liegen könnte, das ich mich von meinem Laptop in meiner Uni Stadt eingeloggt habe, das Problem liegt nur darin, wenn ich jetzt auf entsperren geh, kommt "Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen." Eine Sicherheitsfrage hab ich damals eingegeben wurde aber nie danach gefragt. Die Frage ist nun wie kann ich den Kundensupport kontaktieren, da ich mich nicht einloggen kann, fallen die Tickets weg, gibt es irgendwelche E-mail adresse bzw Telenummern?
 
Für Deutschland müsste folgende Nummer gelten:

0800 5890644

Kann allerdings eine längere Wartezeit nötig sein.

Vorher mal diesen Link ausprobieren.
Damit kannst du einen Passwort Reset anfordern.

Alternativ könntest auch einen neuen Bnet Acount erstellen,
und mit dem ein Ticket erstellen.
 
Zurück
Oben