Kofure
New member
- Registriert
- 12 Dezember 2010
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
um es kurz zu fassen mein Bnet Account wurde gesperrt obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Nun hab ich in einem Thread hier gelesen, dass es daran liegen könnte, das ich mich von meinem Laptop in meiner Uni Stadt eingeloggt habe, das Problem liegt nur darin, wenn ich jetzt auf entsperren geh, kommt "Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen." Eine Sicherheitsfrage hab ich damals eingegeben wurde aber nie danach gefragt. Die Frage ist nun wie kann ich den Kundensupport kontaktieren, da ich mich nicht einloggen kann, fallen die Tickets weg, gibt es irgendwelche E-mail adresse bzw Telenummern?
um es kurz zu fassen mein Bnet Account wurde gesperrt obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Nun hab ich in einem Thread hier gelesen, dass es daran liegen könnte, das ich mich von meinem Laptop in meiner Uni Stadt eingeloggt habe, das Problem liegt nur darin, wenn ich jetzt auf entsperren geh, kommt "Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen." Eine Sicherheitsfrage hab ich damals eingegeben wurde aber nie danach gefragt. Die Frage ist nun wie kann ich den Kundensupport kontaktieren, da ich mich nicht einloggen kann, fallen die Tickets weg, gibt es irgendwelche E-mail adresse bzw Telenummern?