• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet accounts pro email adresse und cd key ???

emcekay

Mitglied
moin,

hab schon ewig nicht mehr gezockt und wollte demnächst mal wieder chillig ne runde "rumhartzen" ^^ im bnet!

ich glaub ich hab sogar 2 gekaufte d2 lod's am start!

folgende fragen:

1. da ich ja schonmal aktiv war, und eine email adresse schon angegeben hatte, aber weder bnet account noch password weiß wollte ich wissen ob, wenn ich mir einen neuen account einrichte mit neuem pw diese email adresse nochmals angeben kann/darf?

2. wieviele email adressen darf ich ühaupt pro cd key angeben - gibt es da ein maximum?

3. wieviele accounts im bnet darf ich denn pro cd key haben (accounts pro email adresse ist ja recht klar ... 1 ... oder?^^)?

mFg und thx 4 your help!
hab das letztens bei der sufu so ausführlich wie ich es benötige nicht so gefunden!
sry wenns iwo steht (mit sicherheit^^)

gn8 und frohes fest!

alles unbegrenzt soweit ich weiß.
Also accounts kannste dir unendlich erstellen wie du magst.
Und deine email adresse kannst du auch so oft angeben wie du willst

1. Ja
2. Öhm, das is absolut egal. Weil eh nur eine Person im Battlenet mit deinem Key online sein kann.
3. Unendlich viele, da gibts keine Beschränkung.

Gruss Silencer23

soweit ich weiss muss man nichmal ne email adresse angeben oder man doch einfach auf abrechen klicken und dann brauchstese ned

Mailadresse is nur optional
(solltest aber angeben, für den falls dass du dein passwort mal vergessen solltest:D)

Zurück
Oben