• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet befehle

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand vllt. mal helfen mit der Flist im bnet, weil ich möchte gerne einige leute von meine liste löschen, weiß aber nicht wie das geht und i-wie funktioniert auf der ersten seite nicht der link zu den befehlen...
deshalb muss ich hier fragen vllt. kontrolliert mal einer vorne die seite oder so, und jmd. schreibt mir hier schnell wies geht :p wäre nettt danke

:hy:

/f r Accountname

willst du mich von deiner Liste löschen musst du: /f r Blanchefleur eingeben

Blanchefleur

ok danke jetzt bleibt nur noch das einer die erste seite kontrolliert vllt. leigts auch wieder einmal -.- an meinem pc

der link auf der mainpage funzt bei mir wunderbar...

:confused:
auf der mainpage unter >>das spiel<< auf konsolenbefehle und tadaa

the mainpage schrieb:
/friends remove
/friends r [accountname]

edith sagt: ups, da war Nai schnellÖr :hy:

ahja jetzt funktionierts auch wieder na dann etnschuldige ich mich mal schleunigst :kiss:
ok dann is des wohl durch

Zurück
Oben