• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNet] CD Key in use by / CD Key benutzt von

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpion_inaktiv

Guest
CD Key in use by / CD Key benutzt von

Zuerst der Link dazu auf der Blizzard HP: TechSupport


1. in use by ____________________
dann ist das ein Fehler von Blizz... wird weiter unten genauer behandelt...

2. in use by %§)(Z)§/%&/§
dann ist es ein Serverfehler... einmal neu booten (und auch Router neu booten, falls mehrere PCs dranhängen) und es sollte wieder klappen... dann hat man nämlich eine neue IP und die Zeit sollte evtl. ausreichen, damit der Server den User als neu angemeldet erkennt...

3. in use by (Dein bei der Installation eingegebener Name)
dann hat der Server nicht gemerkt, daß Du raus warst... kurz warten bzw. neu booten (und auch Router neu booten, falls mehrere PCs dranhängen), dann gehts wieder... wenn es länger nicht geht, nicht ungeduldig werden... es klappt nach einiger Zeit trotzdem wieder.

4. in use by (ein anderer, unbekannter, fremder Name)
dann hat per Zufall einer Deinen CD-Key mittels eines illegalen Key-Generators erwischt...
1) wenn Du eine Flatrate hast, dann lass den Char einfach im Channel stehen, meist geben die "Idioten" auf
2) Mail an Blizzard (support@blizzard.com), die löschen dann den Key, ABER: Du musst denen dann Deine CDs (komplett) zuschicken, bekommst Neue, und auch einen neuen Key... nur leider ärgerlich: man kann dann mind. 2 Wochen nicht spielen und muss die Versandkosten übernehmen.
3) Anrufen bei Blizzard (Tel. siehe unten) und direkt mit dem Support sprechen, dann geht das (lt. Useraussage) binnen weniger Minuten



zu 1.) in use by ____________________

Wir untersuchen aktuelle Berichte von Benutzern über eine "CD Key wird benutzt von ___________ " Message.
In den meisten Fällen ist dies eine falsche Meldung. Daher Fragen wir nach Informationen, die uns helfen sollen die Ursache des Problems zu bestimmen.

In nahezu allen Fällen ist es auf die Netzwerkverbindung zurückzuführen. Wir wären erfreut, wenn Du uns folgende Fragen beantworten könntest:

- Benutzt du eine Firewall (Soft- oder Hardware)? Wenn Dem so ist, hast du versuchen sie zu deaktiviert?
- Benutzt du einen Router ?
- Bist du an einem Netzwerk angeschlossen?
- Hat mehr als ein Computer das Problemen? Wie viele?
- Benutztest du ein seperaten CD Key für jede Maschine, auf der Du das Spiel installiert hast ?
- Spielst Du Diablo II Expansion LoD oder die Klassische Version?
- Benutzt du ein Proxy oder eine Internet Verbindung ?
- Wann trat das Problem zum ersten Mal auf ?
- Hat es jemals richtig funktioniert ?
- Passiert dieser Problem periodisch oder passiert es zufällig ?
- Bitte erstelle Deine msinfo.nfo und füge sie an die eMail an für eine weiere Diagnose.

Um diese Datei zu erhalten musst Du die unten stehenden Anweisungen ausführen:
- Auf Start klicken.
- Auf Ausführen klicken.
- DXDIAG eingeben und Eingabe drücken oder OK klicken, dies wird das directX Diagnose Programm öffnen.
- Auf der "more help" klicken und das microsoft System Informationen Programm öffnen (MSInfo).
- Auf Datei klicken und Exportieren wählen (diese Datei auf dem Desktop speichern und in msinfo.nfo umbenennen).
- Die msinfo.nfo an die Mail anhängen.
- Wenn wir Deine Informationen empfangen haben, werden wir nach einer Ursache für das Problem suchen. Wir werden Dich dann entweder per eMail kontaktieren oder Du findest eine Mitteilung auf unserem Technischen Unterstützung Forum wenn eine Lösung gefunden wurde.

Bitte alle diese Informationen in Deiner Email anhängen und an support@blizzard.com senden, mit dem Thema "CD KEY in use by BLANK". eMails werden nach Thema sortiert, also bitte benutzt dieses genaue Thema für Deine Email.

Vielen Dank,
Blizzard Technical Support

Update :

Der Grund für den Fehler wurde gefunden und behoben.
 
Blizzard-Contacts: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1023022
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben