• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Commands verbuggt?

Z3phyr

Guest
ich hab grade nen neuen acc von nem Kumpel in meine flist gesetzt, und dass des alles halbwegs geordnet is, wollte ich seinen neuen acc direkt nach seinem alten acc haben.

dafür gibts ja 2 Befehle

/f p
/f d

für rauf und runter... soweit so gut.

Nun zum Problem:
nachdem ich den acc um 5-6 Stellen nach oben geschoben hab, konnte ich ingame weder meine flist aufrufen, noch an meine flist whispern...
als ich dann wieder raus in den channel wollte, bin ich ganz ausm bnet geflogen -.-
Kann ja mal passieren... also nochmal... ab in channel -> flist -> ok der acc muss noch weiter rauf -> /f p -> /f p -> ... -> "Verbindung zu Bnet verloren"
wieder ganz raus geflogen und nun kommt "Verbindung zum Bnet konnte nicht hergestellt werden"

hab ihr sowas schon mal gesehen? und liegt des wirklich an den /f p (bzw /f d) befehlen?

Kann nur bestätigen, daß bei mir mal das gleiche Phänomen aufgetreten ist.

Habs aber einfach so hingenommen. Bnet Macken halt.

dank neuer ip komm ich zumindest schon wieder rein:D

ich kann zumindest problemlos den acc um 4 stellen nach oben schieben... (endlich isser da, wo er hin sollte:D)

danke für die bestätigung fruity. dann liegts wohl wirklich an den commands

Bnet Macken halt.
!

Das passiert generell, wenn du zu viele Befehle in zu kurzer Zeit ausführst - ob anflüstern oder die Friendlist sortieren ist dabei egal.

Aber ist dir bewusst, dass du mit /f p account platz direkt den Platz festlegen kannst? ;)
/f d account platz geht auch, dann wird von unten aus gezählt.

Oder noch praktischer: /f p %fx y schiebt von Platz x nach Platz y.

Edit: Jetzt schon!

und wieso sagst mir des erst jetz? :p

ich hab mich halt an der liste orientiert, und da stehen die ned drin:D

danke mfb

Zurück
Oben