• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Connection

Rehbock

Ist öfter hier
Jede 5min verliere ich die Verbindung zum Bnet...
Hab keine Ahnung wieso gestern gings noch einwandfrei.
Irc und Normaler Browser sind davon nicht betroffen die laufen ohne davon was mit zubekommen (kein disconnect / test download läuft durch)
Jemand ne Idee ?

wirst du nur in regelmässigen abständen aus dem BNet gekickt,
oder hast du danach beim joinen dann auch eine fehlermeldung (WNA oder anderes) ?
kannst sonst mal probieren ob das löschen deiner bncache.dat im d2 ordner abhilfe schafft

:hy:

hm keine fehler meldung nur Connection zur Welt verloren

Man kann sagen dass sie regelmässig sind fast jede 5min

€: immer noch da

hey rehbock, ich habe genau das selbe problem seit heute morgen.. gestern ging alles perfekt... bist du unitymedia also dein internet dienstanbieter

MfG

DoH-FlAAsH

yup unitymedia läuft gerade amok....
naja kann nur noch besser werden

puuhh okay danke... du hast mir sehr weitergeholfen... ich hab formatiert, neues lankabel besorgt und was weis ich net alles...

wie kommst du drauf das was bei denen nicht stimmt ??

Ich hab dasselbe Problem, echt zum kotzen, woran das wohl liegen mag!

Soll heissen, Du bist auch bei unitymedia ?
Wie wärs, wenn Ihr bei denen mal den Support bissl auf die Füsse tretet ?
Vielleicht machen die ja grade Wartungsarbeiten oder sowas in der Richtung und können Euch ne grobe Zeitangabe sagen, wann des wieder vorbei ist.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben