• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet Ip´s Server Clone Hunting usw?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostInside

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallo also frage vorweg um eine unnötige gelbe karte zu vermeiden.

ist es erlaubt hier über die einzelheiten von clonehunting und was dazugehört zu reden?

Prinzipiell schon. Der netstat Befehl ist hier bekannt und du findest dazu auch Anleitungen. Aber alles weitere darüber hinaus wird hier nicht geduldet. Da hilft dir dann nur google und gewisse suchbegriffe wie hot ip server liste oder so weiter. Gl beim hunten.

also ich denk mal das jedem die sogenannten server lists bekannt sin
manche mögens als "cheaten" ansehn und für andre ists einfach nur ne gewöhnliche liste wie zb strichlisten etc
die liste wird ja durch soj verkaufszahlen gefertigt...daher wüsst ich eig nich warums nich erlaubt sein soll drüber zu reden^^
es is weder n hack noch sonst i was

Primär gehts wohl eher darum das diese SoJ verkäufe aus Duped SoJ bestehen. Zurzeit wohl zwar eher nicht, aber das ist nur ne Frage der Zeit bis das wieder soweit ist.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein das die meisten sojs vermutlich dupes sin
aber hat ja mit der liste nun nich wirklich was zu tun
man könnte hier im forum im prinzip wenn man wollte auch so ne liste machen wenn jeder die counts notiern un posten würde...und ich denk mal
keiner verzichtet auf nen anni nach nem walk ^^ selbst wenn die verkauften sojs dupes warn
aber jo ^^ wenn dieses gedupe nich wäre,hätten solche listen vermutlich auch mehr ansehn als jetze

die zeit der crashwalks scheint ja vorbei zu sein :)
sonst steht alles weiter auf der hauptseite

die zeit der crashwalks scheint ja vorbei zu sein :)
sonst steht alles weiter auf der hauptseite

sag das ma nich ^^ ich bin vor einiger zeit zich mal vom server geflogen un hatte danach gleich wna etc
ende vom lied war : zich mal rechner + router neustart weil danach s komplette internet bzw die verbindung rumgezickt hat
aber der walk kam und ich hab n gelegt ^^
und n kollege hatte vor par tagen auch lags ohne ende beim walk

Jungs bei der Sache bleiben und nicht OT-Spam betreiben ;)
Hab hier noch den Link zu einer FAQ und damit sollte alles beantwortet sein.

ich hab sehr lange kein d2 mehr gespielt und mich um solche dinge gekümmert, desshalb hab ich das meiste vergessen.

was ich wissen möchte ist, ob es auf jedem spiel des server dann einen dia clone gibt oder nicht?
so wie ich das noch in erinnerung habe , wird nur ein spiel auf einem server ausgewählt...

aber wenn dem so wäre, wie kann ich dann sicher sein das dia in meinem game auftritt? dann stehen die chancen ja 1024/1 ?!

und die 2. sache die ich mich frage ist, ob sowas auch in einem spiel mit password geschehen kann in dem nur ich mich befinde?

hatte den link auch schon gefunden und ihn mir 2-3 mal durchgelesen , trotzdem hab ichs irgendwie geschafft folgendes zu überlesen, womit meine frage schon beantwortet wäre ^^

" Sobald in Hölle auf einem bestimmten Server (dazu später mehr) eine gewisse Anzahl an Steinen von Jordan verkauft wurde, erscheint der Diablo-Clone in allen Spielen, die auf dem Server geöffnet sind und im Schwierigkeitsgrad Hölle erstellt wurden. "

die andere frage scheint sich zwar durch
"Jetzt erstellt man solange (Passwort!!) Games und liest die IP aus.."
zu erklären, würde es jedoch gerne genau wissen.

sry is einfach zu lange her ^^
und danke für die antworten bisher

" Sobald in Hölle auf einem bestimmten Server (dazu später mehr) eine gewisse Anzahl an Steinen von Jordan verkauft wurde, erscheint der Diablo-Clone in allen Spielen, die auf dem Server geöffnet sind und im Schwierigkeitsgrad Hölle erstellt wurden. "

Genau genug? Alle Spiele meint wirklich alle, egal wie viele Spieler drin sind.

google: d2 world event server list
dann im CMD: netstat -n
denn rest musste dann selber machen :P

E: wenn das mit der liste zuviel ist bitte entfernen!

Zuletzt bearbeitet:
hatte den link auch schon gefunden und ihn mir 2-3 mal durchgelesen , trotzdem hab ichs irgendwie geschafft folgendes zu überlesen, womit meine frage schon beantwortet wäre ^^

die andere frage scheint sich zwar durch
"Jetzt erstellt man solange (Passwort!!) Games und liest die IP aus.."
zu erklären, würde es jedoch gerne genau wissen.

sry is einfach zu lange her ^^
und danke für die antworten bisher

müssen nichma pw games sein ^^ wennd nnallein schaffst machste einfach game mit 1spieler begrenzung auf
bei open games bekomm ich immer andre ip`s als wenn ich pw games mach eig total banane:irre: aber naja^^

Also:

Ein legitimes Hunten ohne Beigeschmack würde so aussehen:

Es finden sich D2 spieler zusammen, sagen wir mal 200 Stück, jeder möchte gerne 1SOJ gegen einen Vernichtikus tauschen. Nun versuchen alle Spieler auf den gleichen Server zu kommen. DH. sie machen ein spiel auf, überprüfen mit Hilfe von WIN-mitteln auf welchem Server sie sind. Nun wird ein Server ausgewählt. Alle die noch nicht auf diesem Server sind machen so lange Spiele auf und zu bis sie es geschafft haben auf dem Server zu kommen. Nun sind alle ca. 200 Spieler in 200 Spielen auf einen Server. Optimaler weise haben sie ein PW vergeben. Nun darf jeder Spieler rein um seinen SOJ verkaufen. Dieses wird so lange gemacht bis die Meldeung: Diablo wandelt auf Erden kommt. Also mit ein wenig Glück müssen nur 1/2 aller spieler ihre SOJ verkaufen. Nun kann jeder seinen DC killen um den Vernichtikus zu bekommen. Sollten Spieler Probelem haben wird ihnen zur Hilfe gekommen.

Sobald wieder alle Spieler einen SOJ haben kann eine neue DC jagt beginnen. Wobei nun die Spieler die das letzte mal keine SOJ verkaufen musten, dieses mal zuerst ihre verkaufen.

Je größer also die Gruppe je besser ist das SOJ/Vernichtikus Verhältnis.

Das große Problem ist dass es immer wieder Leute gibt die zwar den Vernichtikus haben mnöchten aber keinen SOJ verkaufen können/wollen.

LG

IP hunting ist scheisse.
eben war ich in einem game, wo soj's verkauft wurden. nach der 1. meldung fingen die lags an. nach der 2. meldung wurde es massiv und dann wars game futsch.
danke ihr IP deppen.:p

huch.. falscher thread. :clown:

egal... geschlossen ist geschlossen und wird nicht gebrochen.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben