• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BNet kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Bull

Guest
das problem besteht seit ein paar tagen hab alles probiert, den wegweiser, den cache geleert, diablo neu installiert und sogar windows komplett neu installiert (in der reihenfolge), aber ich komm nicht rein :-(

weiß einer von euch was ich da noch machen kann???ich würd gern wieder spielen damit mein acc nicht abläuft aber es geht nicht

hab ich schon versucht...erst konnte ich spielen, dann bin ich rausgegangen und nimmer reingekommen...

dann hab ich alles probiert:
cache gelöscht--->keine reaktion
spiel gelöscht--->keine reaktion
windows gelöscht--->konnte spielen, bin nochmal raus, ging wieder nicht
und dasselbe von vorne

was jetzt tun???

wieder windows killen??? nee hab ich kein bock drauf

Das hier sagt Blizzard dazu.
Original-CD verwenden (keine noCD-Variationen) und den PC auf Viren checken.

Außerdem mal alle sonstigen Programme, die eventuell im Hintergrund so laufen, beenden, bevor du ins bnet gehst.

Vielleicht hilft ja was davon. :)

ich habe das problem lokalisiert weiß aber nicht wie ich es beheben kann!!!

was ist ein "Generic Host Controller for Win 32"??? der behindert meine inet-verbindung!!!der verursacht irgendein problem!bitte helft mir

Meist ein Treiber den du nicht iinstalliert hast. Afaik meist USB Treiber. Hast du alle Treiber fürs mainboard und sonstige hardware installiert?

also ich danke euch für die antworten, eigentliches prob war die firewall, die den host process geschossen hat...hab natürlich nach dem reinstall von windoof die gleiche verwendet und dann wars wieder vorbei...jetzt hab ich ne andere und alles klappt

greetz black

kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben