• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren

Wallow

Diablo-Veteran
Jo diese Fehlermeldung bekomm ich wenn ich michs ins Bnet einloggen will.

Vor ein/zwei Wochen hab ich noch gezoggt. Hab dann Diablo deinstalliert. Als ich es heute installiert hab kam die Meldung.

Was ich schon vesucht habe:
Diablo von Blizzardseite downgeloaded --> Patch von selbst installieren lassen wenn ich mich ins Bnet einklinke (was er auch tut, aber kommt am ende eine Fehlermeldung)
Diablo von Blizzardseite downgeloaded --> Patch manuell von der Blizzardwebseite downgeloaded und installiert

Beides bringt nichts.
Jemand eine Idee?

:hy:

Hast Du Windows Vista oder Windows 7? Wenn ja, hast Du dort die nötigen Einstellungen getroffen, insb. "Ausführen als Administrator"?

Ansonsten findest Du hier eine gute Anleitung zu Lösung deines Problems:
  • http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=711631
Damit sollte sich das eigentlich lösen lassen, ansonsten findest Du dort auch eine ausführliche Anleitung, wie man Diablo 2 "ordentlich" Neuinstalliert, vllt hilft das ja...

€dit: @iDGames: ka, in wiefern das Betriebssystem ne Rolle spielt, mein das nur mal mitbekommen zu haben, dass das irgendjemandem geholfen hat. Aber da ich selber kein Win7 / Vista habe, kann ich das schlecht nachprüfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein, da stehen ein paar Lösungen. :)

/edit: :zzz:

@Thunderbirds

Ich hab auch Windows 7 und muss nicht mit Admin Rechten starten. :>

/edit²: Nuja, es scheint doch geholfen zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben