• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet kann die version ihrere anwendung nicht ident...

Hundepriester

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2002
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
0
bin grade bei nem kollegen und wollte dem ne 2. version installieren, lief alles wunderbar, bis ich bei der 2. version dann die d2gfx.dll ersetzt habe.

daraufhin kam oben genannte fehlermeldung beim versuch des connects ins bnet.

habe da auch den thread im archiv gefunden und /ipconfig blablub gemacht, kein erfolg :(

system ist win vista
D2 lief davor problemlos
updaten vorm d2gfx installen ging


habe eigentlich keine lust jetzt beide versionen zu deinstallen/cleanen etc,
gibts da vielleicht ne andere möglichkeit?

danke :hy:
 
Sind denn beide Spiele unter Vista richtig konfiguriert, also visuelle Effekte deaktiviert und im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Sp2 gestartet ?
Welche Install wurde genutzt ? Von CD´s oder die aus dem Blizzardstore ?

Gruss Silencer23
 
Crazy Kenny schrieb:
Hast du die richtigen d2gfx.dlls verwendet? :read:

jop, hab ich

Silencer23 schrieb:
Sind denn beide Spiele unter Vista richtig konfiguriert, also visuelle Effekte deaktiviert und im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Sp2 gestartet ?
Welche Install wurde genutzt ? Von CD´s oder die aus dem Blizzardstore ?

Gruss Silencer23

öhm...install ist von ner CD.

Kompatibilitätsmodus, hm...kann ich dir grade nicht sagen, eher nein, ich probier das nachher mal :)
 
Hatte das Problem auch,alles gemacht ,mehrfach neuinstalliert, ipconfig...,als admin ausgeführt....,war kurz vorm verzweifeln! Was war bei mir die Lösung,etwas was ich nicht verstehe und wahrscheinlich nie verstehen werde!:) Also habe beide Installationen im selben Ordner,sprich C:/Programme/Diablo2 ,darin inhalten der Ordner "andariel" wo die zweite Diablo2 Version installiert ist,seit dem läufts ohne Probleme! Mein Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1447640
 
Hayden, das es bei Dir damit funzt, kann ich mir auch nicht erklären. Aber was zählt, ist ja letzten Endes das Ergebnis.

@ Hundepriester

Schau mal bitte noch hier vorbei, da hat fuma.san nen netten Guide zum Thema Windows Vista und Diablo erstellt. Vielleicht hilft Dir da was draus.
Aber Hayden seine Version würde ich auch noch probseln.

Gruss Silencer23
 
gut, werde mal sehen was ich machen kann, ich melde mich dann mit neuen ergebnissen :)
 
Zurück
Oben