• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet kann version ihrer anwendung nicht identifizieren

scrim

Member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich habe die Sufu benützt und auch mehrere Topics dazu gefunden, alles ausprobiert, ging trotzdem nicht.

Ich habe drei Versionen von Diablo auf einen PC (vista 64bit home) installiert, ich habe jede auf 1.12 gepatcht und konnte mich nach der Installation auch problemlos ins Battle.net einloggen.
Als ich alle drei installiert hatte, hab ich die
d2gfx_112 von PlanetDiablo in alle drei Ordner kopiert und die ursprünglichen Dateien ersetzen lassen.
Nu geht nur noch die zuletzt installierte Version, bei den anderen beiden bekomme ich die Fehlermeldung
Battle.Net konnte die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=711631
ipconfig/flushdns funzt bei mir nicht (auch nicht mit admin rechten), bekomme eine Fehlermeldung (Beim ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten.

Das mit der Datei (echo off ipconfig....) geht auch nicht richtig, zumindest sieht es so aus. Diablo startet nicht von alleine, wenn ich die Datei öffne, taucht mal kurz die Eingabeaufforderung auf und verschwindet sofort wieder. Ansonsten passiert nichts.

Bitte um Hilfe.
 
An der gfxdll kanns nicht liegen hab die am patchdat angepasst und verwend die sowie wohl hunderte anderer ohne probleme.

Hast du die original .dll mal getestet ob sich die spiele einzeln starten lassen?

Bist du bei der isntallation genau nach dem guide vorgegangen?
 
Starten lassen sich alle Spiele, nur ich kann mich mit den ersten beiden Installationen nicht ins Battle.Net einlinken, auch nicht mit der Original .dll.
Bin nach dem Guide vorgegangen, 1:1
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740
Unter XP hats auch immer prima geklappt, nur bei Vista bekomm ich die Fehlermeldung
 
Zurück
Oben