• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNET] Karte zeigt Party nicht an

Noholanth

New member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Also mir ist folgendes aufgefallen:

Ich spiele öfter mit einem Kumpel im Bnet und wenn ich die karte öffne ohne das wir verbündet sind zeigt mir die karte auch an wo er ist, sobald wir uns aber verbünden sehe ich ihn nichtmehr. Bei ihm ist das nicht so, er kann mich dann noch auf der Karte sehen. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

(Falls so ein Thread schon erstellt ist hab ich ihn nicht gefunden, sry)

MfG Noho
 
Diese Frage wäre wahrscheinlich besser in der AFH aufgehoben gewesen, aber trotzdem sollst Du Deine Antwort bekommen. :)

Du hast wahrscheinlich aus Versehen auf die Taste F 11 gedrückt, damit schaltet man die Ansicht der Party auf der Karte ein und aus.

Schau mal im ingame-Munü unter Optionen > Steuerung konfigurieren, auf welche Taste Du diese Funktion gelegt hast.
 
Ja das wars :rolleyes:

Da wäre ich auch nicht draufgekommen, das wäre so ziemlich das Letzte was ich vermutet hätte. Ich finds irgendwie sinnfrei, aber naja...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, damit hat sich das ja erledigt :)
 
Zurück
Oben