• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet-Kiddies ärgern - Der Ondals-Char :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mMn hat der Necro viel mehr Potential die Party zu ärgern ohne direkt den Run zu crashen.
Extrem PN Spamming, Terror und IM Einsatz, dazu vllt bissi sinnlose Bonewalls und Prisons und der Hass ist dir sicher.
Vorrangig kommt es sicher auf Ondals an, aber gelegentlich der Einsatz einer der genannten Methoden macht noch eher auf dich aufmerksam damit auch der letzte Idiot merkt, dass du ein Idiot bist. :-)

Und wenn se dich nid mehr in der Party wollen brauchst ja auch nur mit 60 Minions im Thron auftauchen und wie ein Bekloppter PN spammen, da crasht auch der letzte Baalrun.

mete is doll wegen dem "mete bug" man findet die ja immernoch...
aber besser finde ich echt den summoner mit walls/skels UND Giftnova flame^^
einwach paar akels (ca 20) dann überalle hin walls und später nur noch nova machen... kannst ja versuchen auf max fcr zu kommen...is bestimmt lustig

naja hast ja 12 namen :rolleyes: da kannse ja beides machen:flame:

und ich will unbedingt screenis sehen^^

Dämliche Idee. Damit stellst Du Dich auf die gleiche (niedrige) Stufe.

Ist aber immerwieder interessant wenn sich Leute outen...

das sagen eltern auch immer zu ihren schwächlichen kindern

wenn du die zurück schlägst bist du genauso doof wie sie... willst du das?

naja is doch egal wenn die duper die keine ahnung haben mal bissel genervt werden oder nich? immerhin zerstören die das b net...man kann ja nichts mehr machen ohne noob gennant zu werden.... man haben die ahnung... er/wir wehren uns sozusagen nur:angel:

ich wäre ja für nen necro mit 4 trang ouls items (gut kannst dann den ondals helm nicht nutzen) der meteor + gift nova castet. zusätzlich kannst noch minions casten und bonewalls, die ja den netten nebeneffekt haben, dass sie monster anlocken.

kelv78 schrieb:
Dämliche Idee. Damit stellst Du Dich auf die gleiche (niedrige) Stufe.

Ist aber immerwieder interessant wenn sich Leute outen...

lol der typ hat sich extra für den spasti comment angemeldet :D.

Würde nen PK-fähigen Char damit versuchen ;)

Bin auch für nec, gerade in nem norm Baalrun angepflaumt worden keine Skelette zu machen wegen dem xp-bug :D

€dit: Falls Dir der Ondals noch fehlt sponsor ich das :fight:

Das mit dem Pnova spammen find ich dumm.
Die Grundidee dahinter sollte ja sein, dass man Trolle mit ihrem Unwissen ärgert, es ist aber ziemlich blöd, wenn man dann noch wirklich auf Partyfeindlich (damit ist nicht hostile, sondern asoziales Verhalten gemeint) macht, alles wegsperrt und dann Pn spammt, um möglichst das Game zu crashen, oder schwache Pc´s zu foltern.
Von daher find ich die Meteor Sorc besser.

Bei meinen zahllosen Baalruns für meine 96er WF Ama hab ich mal wieder ach so oft das bekannte "no ONDLAS, n00b", "omg, he uses ONDALS", "no pp ng for fu**ing ONDALS user" gelesen. Langsam nervt das echt
Ondals auf ner WFse nur zum leechen? :irre:
Zählt die Extra XP nicht nur, wenn man selbst killt?

Usual schrieb:
Das mit dem Pnova spammen find ich dumm.
Die Grundidee dahinter sollte ja sein, dass man Trolle mit ihrem Unwissen ärgert, es ist aber ziemlich blöd, wenn man dann noch wirklich auf Partyfeindlich (damit ist nicht hostile, sondern asoziales Verhalten gemeint) macht, alles wegsperrt und dann Pn spammt, um möglichst das Game zu crashen, oder schwache Pc´s zu foltern.
Von daher find ich die Meteor Sorc besser.

Ondals auf ner WFse nur zum leechen? :irre:
Zählt die Extra XP nicht nur, wenn man selbst killt?

nein, die +5% bekommt man immer.
Und schießen darf ich ja nicht, hab ne Fackel drin und die crasht regelmäßig das game :p
rausnehmen ist nicht, wegen dexonly und für umbauten bin ich zu faul.

Denke hier is soweit durch, ich werds nen schocker und ne meteor sorc machen :D

screenshot027op8.jpg

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben