• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet krise

eggburn

Guest
hab ein problem mit dem bnet.
ich hab jetzt inet bekomm und wollte jetzt online lod zocken tja so einfach geht das irgendwie nicht wenn ich auf bnet im menü draufklick dan sucht der ewig den schnellsten server und dann sagt der er konnte keine verbindung aufbauen und ich soll im netz auf battle.net/support/errormessages gehn.
krieg das aber garnicht gebacken und weiß nicht mehr weiter.
hoffe jemand kann mir da helfen.

Hm?
Wie ist die Fehlermeldung?
Schreib sie mal bitte genau auf.
Hast du den neusten Patch von irgendwo runtergeladen? Wenn ja, installier D2 nochmal neu und verbinde dich mit der ungepatchten Version mit dem Bnet. Dann wird der neueste Patch automatisch runtergeladen.

Wenn du hier bereits einen Thread auf hast, was soll dann das hier?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1366327

falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicher weise erst eine verbindung mit ihrem internetdienstanbieter erstellen (isp) bevor sie eine verbindung zum bnet aufzubauen können. weitere informationen auf battle.net/support/errormessages. hab das spiel frisch instaliert auf dem rechner

Hab in deinem anderen Thread geschrieben dass du mal schauen solltest ob deine firewall/antivirus progi nicht verhindert dass du ins bnet kommst. Ich hatt mal dieselbe Fehlermeldung, und es lag an meinem neuen Virenscanner. Probier das mal aus.
Sorry das ich 2 mal dasselbe(mehr oder weniger) poste, aber in seinen anderen Thread schaut er nicht mehr, scheint mir:D
mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747
Schau da mal rein und arbeite die Liste ab.
Poste dein Ergebniss dann da in den Thread.

Zurück
Oben