• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet-Mod-Problem

• Ersteller Ersteller LoD_Lycander
  • Erstellt am Erstellt am

LoD_Lycander

Guest
Hey Leute
Hab Folgendes Problem:
Ich hab mir von der Blizz-Seite, mit den CD-Keys,Diablo 2 und LoD runtergeladen und installiert.
Klappt alles super kann auch online ins B-net gehen...
Ich will aber eig nen Mod spielen und des klappt halt iwie net...
Er sagt er könne meine "Anwendung" ned erkennen.
Hab RoS und Median probiert
Vllt könnt ihr mir n'bissal helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast quasi 1.13c drauf, denk ich mal.
Ich bin kein Modifikationsexperte, aber kopier mal die derzeitige Install in ein anderen Ordner und dann schau, dass das Original auf 1.12 gepatcht wird. Anleitungen zum runterpatchen gibts per SuFu oder du schaust dich mal im Wegweiser hier im Hilfeforum um.
Notfalls kannst du auch mal im Mod Forum schauen, da gibts nen Thread von Seltsamuel, wo er ein Programm drin hat, was dir hilfreich sein könnte. Nennt sich D2SE Modmanager.

Gruss Silencer23

also ich hab jetzt probiert es runter zu patchen hat aber nicht geklappt er sagt immer dass ich schon die aktuellste version hab...
Und bei diesem Revert-to-System Beitrag im Forum gehen die links ned mehr.
Ich hab kein Plan wie ich des jetzt runterpatchen soll.

mfg

Zurück
Oben