• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bnet] Nur 3 von 4 installs gehen

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Hi Leude,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 4 Installationen von D2 mit 4 verschiedenen Keys, aber ich komme nur mit 3 ins Bnet. Die Vierte wird von sich selbst benutzt :irre:

Paar Daten:

2 PCs, an einem Router, Kabelmodem, auf jedem PC 2 Benutzerkonten mit einer D2 Instalation.

Bei jeder Installation habe ich den jeweiligen Benutzerkontennamen angegeben, alle einen anderen Key.

Auf einem Rechner geht aber nur eine der Installationen. Will ich die zweite benutzen steht da: Key wird benutzt von X. (Wobei X der Benutzername ist ;) )

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich würde gerne alle 4 Nutzen, ist sonst plöd :D

Greetz Haggi
 
:hy:

du kommst mit allen 4 installationen unabhängig voneinander ins bnet?
sprich jede einzeln probiert, da tritt der fehler nicht auf?
 
... oh, da haste mich erwischt. Habe ich nicht getestet. Mache ich gerade, und edite es dann hier rein :D

Edith sagt: Ja, jede Version geht alleine ohne Probleme. Auf einem Rechner habe ich schon seit Jahren 2 Install, und es ging immer ohne Probleme. Habe auch beim neuen alles nach Anleitung hier aus dem Hilfeforum gemacht.
 
Wenn eine der vier Installationen nicht reinkommt, dann hast Du mit Sucherheit einen key doppelt installiert.

Benutze die showcdkey aus der filebase.
 
Dem ist leider nicht so. Habe das Showcdkey schon benutzt. Bei doppelten Keys wüsste ich ja woran es liegt :D
Das komische ist ja auch, dass der Key von sich selbst benutzt wird. Ich habe bei der Installation größte Sorgfalt walten lassen, um eben solches zu vermeiden...
 
Dann lösch mal sämtliche bncache.dat und alle europe-ordner, neue IP holen und dann nochmal probieren.
 
Jetzt geht es, komme mit allen 4 rein. Vielen danke für die Hilfe :D
 
Zurück
Oben