• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet pm als IM

calidos

New member
Registriert
8 Dezember 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen ob jemand ein program kennt das die privaten nachrichten oder das chanel gelabber aus d2 raus in eine client pusht und dort eine meldung ausgibt somtimes als plugin für miranda oder änliches. bzw kennt wer ne brauchbare dokumentations oder api für d2 zum coden?
mfg cali
 
ich glaube selbst wenn es so etwas geben würde, würde Blizzard dies als 3rd Programm ansehen.

Grüße
nya2
 
ich glaube selbst wenn es so etwas geben würde, würde Blizzard dies als 3rd Programm ansehen.

Das stimmt, aber da so was "nur" lesend auf den D2 Speicher zugreift, würde Warden nichts tun.
 
ichwurd gerne daten für das bnet dia protokoll haben ;-) ansonsten wirds bissl nervig da ich keine ahnung von reverse engineering hab. die packete auszuwerten(dachte an ne man in the middel) oder nur lesend die auf die packete die auf port 4000 ankommen auszuwerten. kenn wer jemanden der sich mit solchen spielerein aus kennt
 
Zurück
Oben